Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Anke Kaiser

Top-Turm!

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschturm so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäschewaschen!
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Zirk

Schnelle Lieferung. Gute Ware

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Schränke zufrieden sind.

Tanja Michel

Insgesamt ist der Schrank sehr stabil und für den Einsatz geeignet. Allerdings hatte ich für diesen Preis allerdings etwas anderes erwartet! Es fehlten teilweise Bohrungen, Oberflächen waren... Insgesamt ist der Schrank sehr stabil und für den Einsatz geeignet. Allerdings hatte ich für diesen Preis allerdings etwas anderes erwartet! Es fehlten teilweise Bohrungen, Oberflächen waren abgeplatzt, an den Kanten nicht sauber gearbeitet, auf der Oberfläche waren Striemen die sich auch durch intensives Putzen nicht entfernen ließen. 2 meiner 4 Griffe sind innen extrem scharfkantig und das Blech das eingelegt wird (wo die Maschinen draufstehen) hatte an den Stellen wo keine Schutzfolie ist, schon extreme Kratzer. Für diesen Preis ist diese Qualität nicht gerechtfertigt. Ich hätte bei diesen Guten Bewertungen wirklich anderes erwartet.
Als gut kann man sagen, der Schrank ist wirklich stabil gearbeitet, die Lieferung klappte. Ich würde den Schrank um dieses Geld allerdings nicht mehr kaufen.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der beschriebene Zustand des Schrankes ist keinesfalls unser Anspruch. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unsere Qualität so erfahren haben.
Unser...
Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Senden Sie uns gerne Fotos, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können.

Bekim Herzig

3 Schränke aufgebaut und 3 Schränke haben Macken und Kratzer. Habe ja schon viel gekauft, aber so eine miese Qualität hatte ich noch nie erhalten. Zudem ist das auch ein stolzer Preis, deswegen... 3 Schränke aufgebaut und 3 Schränke haben Macken und Kratzer. Habe ja schon viel gekauft, aber so eine miese Qualität hatte ich noch nie erhalten. Zudem ist das auch ein stolzer Preis, deswegen verwundert es mich umso mehr. Bitte um Rückmeldung der beschädigten Schränke.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Schränke Macken und Kratzer aufweisen. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Kontakt, um das Problem... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Schränke Macken und Kratzer aufweisen. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Unser Kundendienst ist bereits mit Ihnen in Kontakt, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir hoffen, dass wir bald eine Lösung für Sie finden können.

Rosi

Bestellung kam wie angekündigt.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung von Ihrem Waschturm zufrieden sind.

Jochen Ulmer

Produkt ok aber…
Produkt ok aber…
Wir haben den WSCS1462 Waschmaschinenschrank für unsere Miele Waschmaschine gekauft. Der Schrank ist an einer 10cm starken Ytong Wand montiert. Beim Schleudern vibriert leider die Wand spürbar. Das ist mir zwecks Beschädigung an der Wand zu gefährlich. Die 5mm starken Dämmplätchen die mit den Metallwinkel montiert werden, bringen gar nichts.
Ich werde den Schrank bei eBay Kleinanzeigen verkaufen und die Maschine auf den Boden stellen. Das Produkt ist vielleicht für einen Trockner ok aber nicht für eine 90kg schwere Waschmaschine.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Waschturm nicht wie versprochen die Vibrationen absorbiert. Das ist keinesfalls unser Anspruch.
Meine Kollegin war bereits mit Ihnen in...
Meine Kollegin war bereits mit Ihnen in Kontakt, um Ihr Problem zu lösen. Wir hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten.

Rehr

Super sehr zuverlässig und pünktlich

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und den Waschmaschinenschränken sind.

Maier

Alles perfekt gelaufen

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Qualität sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäschewaschen mit... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Qualität sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Laura

Schnelle Lieferung, leider ein kleines Loch in Oberfläche

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Loch in der Oberfläche des Schrankes ist. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto, damit wir Ihr... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass ein Loch in der Oberfläche des Schrankes ist. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto, damit wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können.

Gerhard Friedrich

Alles perfekt

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unseren Möbeln sind.