Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Janos Jakli

Kein direkten Kontakt. Nur Website genutzt. Und Kontakt mit Spedition.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Jakli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe wir konnten Ihr Anliegen gerade telefonisch lösen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die Spedition Sie vorher nicht angerufen... Sehr geehrter Herr Jakli, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe wir konnten Ihr Anliegen gerade telefonisch lösen. Wir entschuldigen uns nochmals, dass die Spedition Sie vorher nicht angerufen hat. Wir haben Ihr Feedback soeben weitergeleitet.

Johanna

Der Waschturm macht eine gute Figur und hat eine gute Höhe, aber die Qualität und Standfestigkeit ist nicht ausreichend.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Johanna, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Schränke nicht zufrieden sind. Das ist keinesfalls unser Anspruch.
Ich habe Sie soeben...
Ich habe Sie soeben telefonisch leider nicht erreicht. Ich würde mich über Ihren Rückruf freuen, damit wir Ihr Problem schnellstmöglich lösen können.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Pim

Great product ! Just deliverzy company didnt want to bring the product via elevator to the 2nd floor.

Antwort Waschturm:

Dear Pim, thank you for your review! We are glad to hear that you are content with the quality of our cupboards. Unfortunately, the delivery is free curbside, which is why the delivery company could... Dear Pim, thank you for your review! We are glad to hear that you are content with the quality of our cupboards. Unfortunately, the delivery is free curbside, which is why the delivery company could not bring the products to your floor. I hope for your understanding.
Best regards, Henrieke from Team Washtower

Katrin

Sehr professionell und freundlich

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen können. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen... Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen können. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum.

Frank

Insgesamt sehr gut. Einfache Bestellung, gute Qualität, so wie auf der Homepage versprochen. Aufbau dauert aber auch etwas.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit der Aufbau nächstes Mal schneller klappt, haben wir detaillierte Montagevideos gedreht. Diese finden Sie auf unserer Website.
Wir...
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!

Nicolai

Gutes Konzept, Lieferung wie angegeben. Allerdings wirkt der Waschturm sehr billig in der Materialanmutung. Der weiße Lack war bei Lieferung teils bereits braun-gelb verfährt (denke durch Hitze des... Gutes Konzept, Lieferung wie angegeben. Allerdings wirkt der Waschturm sehr billig in der Materialanmutung. Der weiße Lack war bei Lieferung teils bereits braun-gelb verfährt (denke durch Hitze des Bohrers bei der Vorbohrung), die Spanplatten sind halt leicht scharfkantiges Pressholz und leider sind die Schrauben von minderwertiger Qualität wenn man sie mit Schrauben aus vergleichbar teuren Möbelstücken aus Massivholz vergleicht. All dies fällt allerdings nicht wirklich auf wenn der Schrank erstmal im Hauswirtschaftsraum steht.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Nikolai, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Wie bereits telefonisch erwähnt, bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider konnten wir zum... Sehr geehrter Nikolai, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Wie bereits telefonisch erwähnt, bedauern wir, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider konnten wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts für Sie machen. Sollten wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können, melden Sie sich gerne bei uns.

Tutakhel

Meine persönliche Erfahrung mit Waschturm war recht positiv da jede Frage sowie Anliegen schnell beantwortet wurde und jedes Anliegen vom Kundenservice mit Bravour gelöst. Waschturm kann ich jedem... Meine persönliche Erfahrung mit Waschturm war recht positiv da jede Frage sowie Anliegen schnell beantwortet wurde und jedes Anliegen vom Kundenservice mit Bravour gelöst. Waschturm kann ich jedem nur weiterempfehlen der ein waschturm braucht Produkt 🙂👌 Kundenservice 🙂👌👍 DHL Lieferung 😐

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität der Waschmaschinenschränke und unserem Kundenservice überzeugen können. Wir hoffen, Sie können Ihren neuen... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit der Qualität der Waschmaschinenschränke und unserem Kundenservice überzeugen können. Wir hoffen, Sie können Ihren neuen Waschraum genießen!

Markus

Vorbildlich

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass mit dem Aufbau alles super geklappt hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß an Ihrem renovierten Waschraum.... Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass mit dem Aufbau alles super geklappt hat. Wir wünschen weiterhin viel Spaß an Ihrem renovierten Waschraum.

Seidl

Gutes Unternehmen

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit der Qualität und unserem Service sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.... Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit der Qualität und unserem Service sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Brigitte

Ok

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lösung für Ihren Waschraum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit... Sehr geehrte Brigitte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lösung für Ihren Waschraum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!