Cookie-Richtlinie The Feedback Company diese Website verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Im folgenden beschreiben wir welche Cookies wir verwenden und zu welchem Zweck. Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie, dass wir Cookies verwenden, wie im folgenden beschrieben.

1.1 Was ist ein Cookie und was ähnliche Techniken sind?

Cookies sind kleine Informationseinheiten, die Website auf Ihrem Computer schwer ist Datenträger auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Cookies enthalten Informationen, dass die Website zur Erleichterung der Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Web-Browser besser verwendet.

Es gibt zwei Arten von Cookies Sitzungs-Cookies und permanente Cookies. Session-Cookies sind temporäre Informationen, die gelöscht werden, sobald Sie Ihren Webbrowser schließen. Permanente Cookies sind dauerhaftere Informationen, die gespeichert sind und auf Ihrem Computer bleiben, bis sie entfernt werden. Persistente Cookies löschen sich nach einer gewissen Zeit aber werden immer aktualisiert, wenn Sie die Website besuchen…

Unsere Website verwendet Session-Cookies und permanente Cookies.

Wir verwenden ähnliche Techniken für die Speicherung und Zugriff auf Informationen in den Browser oder das Gerät, die lokalen Dateien und lokalen Speicher, z. B. Flash-Cookies, HTML 5 und andere Methoden verwendet. Diese Techniken sind in allen Browsern eingesetzt. In einigen Fällen benötigt die Verwendung dieser Techniken, die nicht durch den Browser, aber dies kontrolliert Spezialwerkzeuge. Wir nutzen diese Techniken für die Speicherung von Informationen, Sicherstellung die Qualität der Bewertungen und Unregelmäßigkeiten bei der Verwendung der Website, um sagen zu können.

1.2 Welche Art von cookies verwenden wir und für welche Zwecke?

Wir verwenden cookies für:

Statistik
Die Messung von website-traffic, d.h. die Anzahl der Besuche auf der website, welche domains die Besucher kommen, welche Seiten die Besucher die website besuchen, und in dem gesamten geographischen Gebiet, die den Besuchern befinden.

Verbesserung der Funktionalität der website
Ihre Erfahrungen mit der Website zu optimieren, das heißt auch, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort erinnern, wenn Sie zu der Website zurückkehren, so dass Sie nicht anmelden.

Verbinden mit Social Media
Wir geben Ihnen die Möglichkeit, auf Social Media wie Facebook verbinden.

Qualitätssicherung
Sicherstellung der Qualität der Bewertungen und die Verhinderung von Missbrauch oder Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Bewertungen und Nutzung der Website zu schreiben.

1.3 Third-Party-Cookies
Unsere Website verwendet Cookies für folgende Dritte:

Google Analytics: für statistische Zwecke. Sie können Cookies von Google Analytics ablehnen, indem Sie auf diesen Link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout

Facebook: geschrieben von Facebook nur, wenn Sie mit dem Facebook-Plug-in kommunizieren oder alles auf Facebook, aus einer anderen Quelle für Anbindung und Integration mit ihnen eingeloggt sind.

Twitter: geschrieben von Twitter nur, wenn Sie mit dem Twitter-Plugin kommunizieren oder alle auf Twitter aus einer anderen Quelle für Anbindung und Integration mit ihnen angemeldet sind.

Google +: geschrieben von Google nur, wenn Sie kommunizieren mit dem Google + Plug-in oder alle bei Google aus einer anderen Quelle für Anbindung und Integration mit ihnen eingeloggt sind.

Google-Anzeigen: zur Anzeige relevanter Werbung.

1.4 Entfernen cookies

Wenn Sie möchten Cookies zu entfernen, die bereits auf Ihrem Gerät sind, können Sie, wenn Sie einen PC oder ein neuerer Browser, zur gleichen Zeit, drücken Strg + Umschalt + Entf. Wenn die Verknüpfungen auf Ihrem Browser nicht funktionieren, fahren Sie mit der Support-Seite für den Browser.

Hinweis: unsere Website funktioniert nicht richtig, wenn Sie die Cookies löschen verwenden.