Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Tanja Michel

Insgesamt ist der Schrank sehr stabil und für den Einsatz geeignet. Allerdings hatte ich für diesen Preis allerdings etwas anderes erwartet! Es fehlten teilweise Bohrungen, Oberflächen waren abgeplatzt, an den Kanten nicht sauber gearbeitet, auf der Oberfläche waren Striemen die sich auch durch intensives Putzen nicht entfernen ließen. 2 meiner 4 Griffe sind innen extrem scharfkantig und das Blech das eingelegt wird (wo die Maschinen draufstehen) hatte an den Stellen wo keine Schutzfolie ist, schon extreme Kratzer. Für diesen Preis ist diese Qualität nicht gerechtfertigt. Ich hätte bei diesen Guten Bewertungen wirklich anderes erwartet.
Als gut kann man sagen, der Schrank ist wirklich stabil gearbeitet, die Lieferung klappte. Ich würde den Schrank um dieses Geld allerdings nicht mehr kaufen.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der beschriebene Zustand des Schrankes ist keinesfalls unser Anspruch. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie unsere Qualität so erfahren haben.
Unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen. Senden Sie uns gerne Fotos, damit wir schnell eine Lösung für Sie finden können.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Punktzahl für Waschturm: 1.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein