Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Roland Backes

Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität und ordentlich für den Transport gesichert. Top Reklamationsbearbeitung!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, Qualität und Reklamationsbearbeitung so zufrieden sind.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen!...
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen!

Laucks

Alles super geklappt.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles mit Ihrer Bestellung super geklappt hat.

Thomas

Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Das Produkt und auch die Lieferung waren vorbildlich. Die Qualität ist TOP.
Unsere Empfehlung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie rundum positive Erfahrungen mit Waschturm gemacht haben.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Bietendorf

Kontakt sehr gut, Lieferung pünktlich, Ware unbeschädigt, Anleitung zum Aufbau sehr verständlich

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der Lieferung, bis zur Ware und dem Aufbau rundum zufrieden mit Waschturm sind.

Sonja

Die Schränke sind sehr stabil und verhelfen zu mehr Ordnung! Die ausziehbaren Ablagen ist ein absoluter Gewinn!

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Waschmaschinenschrank Ordnung in den HWR bringen konnten. Wir finden auch, dass die ausziehbare Ablage... Sehr geehrte Sonja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Waschmaschinenschrank Ordnung in den HWR bringen konnten. Wir finden auch, dass die ausziehbare Ablage super praktisch ist!

Schumacher Heinrich

Guter und schneller Service

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen!
Liebe Grüße, Henrieke vom...
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Eppacher

Rundum zufrieden

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind.

S F

Schnelle Lieferung und ein Top Produkt

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Waschturms so zufrieden sind.

wengler

Alles super

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Waschturm rundum zufrieden sind.

Stefan Herzhoff

Top Qualität

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschmaschinenschränke so zufrieden sind.