Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Dirk Wienand

Die Bestellung und Lieferung haben ohne Probleme und sehr schnell geklappt. Die Qualität der gelieferten Teile war sehr gut. Alles in allem top.

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wie schön, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Waschturm Schrank zufrieden sind. Ich wünsche viel Spaß beim Wäschewaschen mit... Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wie schön, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit dem Waschturm Schrank zufrieden sind. Ich wünsche viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Markus

Alles wie beschrieben

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Markus, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen viel Freude an deinem neuen Hauswirtschaftsraum.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Berger

Alles Top

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Babette - team Waschturm

Daniel

Kundenservice ok, Qualität akzeptabel

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße, Babette - das Waschturm Team

Susanne

Von der Konfiguration über die Lieferung bis zur Anleitung der Selbstmontage ist alles seriös und durchdacht und auch für Laien machbar.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Beurteilung unserer Produkte. Schön zu hören, dass Sie damit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum. Liebe... Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Beurteilung unserer Produkte. Schön zu hören, dass Sie damit so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum. Liebe Grüße, Babette - Team Waschturm

Sabine Bruskolini

Eine kurzfristige Änderung der Bestellung war problemlos möglich.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positieve Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.

Marinello

Top

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre sehr positieve Bewertung und viel Spaß beim Wäschewaschen mit den Waschturmschränken.

Linh

Wir haben zweimal bei Waschturm bestellt und alles hat super gekappt. Bei der zweiten Bestellung waren zwei Türen durch den Transport beschädigt. Allerdings wurden sie problemlos ersetzt. Vielen... Wir haben zweimal bei Waschturm bestellt und alles hat super gekappt. Bei der zweiten Bestellung waren zwei Türen durch den Transport beschädigt. Allerdings wurden sie problemlos ersetzt. Vielen Dank für die schönen Schränke und den tollen Service!

Antwort Waschturm:

Hallo Linh, Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem... Hallo Linh, Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Produkte und unseren Kundenservice danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wäsche waschen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Babette - team Waschturm

Claus Wendorff

Hat alles gut geklappt

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Herr Wendorff, Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Babette - Team Waschturm

Th

Tel kontakt sehr freundlich

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Waschturm Schrank.... Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Wie schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir wünschen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Waschturm Schrank.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.