Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Frieda

Wir sind sehr zufrieden mit dem Waschturm. Die Qualität stimmt, die Verpackung war hervorragend und die Lieferung war vollkommen in Ordnung. Ein kleiner Kritikpunkt wäre zu erwähnen. Man brauchte... Wir sind sehr zufrieden mit dem Waschturm. Die Qualität stimmt, die Verpackung war hervorragend und die Lieferung war vollkommen in Ordnung. Ein kleiner Kritikpunkt wäre zu erwähnen. Man brauchte einige Zeit um sich in die Beschreibung rein zu arbeiten . Man benötigt viel Platz, um erst einmal alles aus dem Karton zu nehmen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frieda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung des Waschturms zufrieden sind. Wir haben vor Kurzem Montagevideos gedreht, in denen wir... Sehr geehrte Frieda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferung des Waschturms zufrieden sind. Wir haben vor Kurzem Montagevideos gedreht, in denen wir in 8 Minuten erklären wie der Schrank Schritt für Schritt zusammenbaut werden kann. Hoffentlich helfen die Videos beim nächsten Aufbau!

Harms

Bin begeistert, pünktliche Lieferung sogar etwas eher, alles sehr gut und übersichtlich in der Aufbauanleitung beschrieben.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude am Waschturm!

Christina Boschen

Gute und schnelle Abwicklung und Lieferung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Boschen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung so zufrieden sind.

RS

Qualität wie erwartet hervorragend. Hält was es verspricht und ist sehr hochwertig.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Waschturms so zufrieden sind.

Dagmar

Sehr gut beraten, alles Bestens, würde ich jederzeit wieder kaufen

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie gut beraten konnten und Sie den passenden Waschmaschinenschrank für Ihr zu Hause gefunden haben.
Liebe...

Anne Ducrocq

Alles bestens

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank so zufrieden sind.

Sachverständigenbüro Jurck

Dieser Waschturm eignet sich sehr auch für beengte Räume.
Ich kann ihn nur Empfehlen, da die Montagbeschreibung sehr eindeutig, gut strukturiert und übersichtlich angelegt ist.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung sind und unsere Produkte weiterempfehlen.

E. Wenge

Haben uns für die Schrankwand 1.1entschieden, gutes Produkt, ergometrisch sehr sinnvoll, stabil, mit etwas Geschick geht die Montage leicht von der Hand, macht das Kellerbad zum Schmuckstück, viel... Haben uns für die Schrankwand 1.1entschieden, gutes Produkt, ergometrisch sehr sinnvoll, stabil, mit etwas Geschick geht die Montage leicht von der Hand, macht das Kellerbad zum Schmuckstück, viel Stauraum, der Transportschaden an einem Paket wurde von Frau Kimberly Rouhof- Neeskens super schnell durch Ersatzlieferung ausgeglichen

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Schrankwand so zufrieden sind und wir den Ersatz schnell schicken konnten.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Trütner Hans-Heinrich

Jederzeit wieder-Dankeschön bis zum nächsten Mal

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Trütner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!

Lina

Ein Top Produkt. Sehr stabil und super Qualität

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Lina, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Waschmaschinenschrankes so zufrieden sind.