Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

M

Gut

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität so zufrieden sind.

Conny

Sehr gute Kundenbetreuung und schnelle Reaktionszeit bei Fragen.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Bernd Lütge

Schnelle pünktliche Lieferung

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.
Liebe Grüße,...

Dominik

Einfach, schnell, unkompliziert und eine wirklich gute Qualität.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke sind.
Wir wünschen...
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Anne

Freundlich und Zuverlässig

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Anne, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit... Sehr geehrte Anne, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Service zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Tamara Hommel

Gut

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Tamara, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind.

Gregor

Schlechte Qualität

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Qualität so erfahren haben. Könnten Sie bitte genauer erläutern warum Sie mit der Qualiät unserer Waschmaschinenschränke nicht zufrieden... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unsere Qualität so erfahren haben. Könnten Sie bitte genauer erläutern warum Sie mit der Qualiät unserer Waschmaschinenschränke nicht zufrieden sind? Wir arbeiten stets daran Schränke in bester Qualität zu liefern und möchten für jeden Kunden die passende Lösung finden.
Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@waschturm.de, damit wir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe.

Ute

Gute Erfahrungen. 3 Sterne weil durch gewählte Transportart und die daraus resultierende Beschädigung viel Wartezeit entstand.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden kam. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.... Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Transportschaden kam. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Falls nicht, senden Sie uns gerne eine E-Mail an info@waschturm.de.

Marvin

👍

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Marvin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit... Sehr geehrter Marvin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!

Renate Benkner

Alles sehr gut gelaufen. Schränke sehr schön und vor allem stabil. Bin top zufrieden.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit den Waschmaschinenschränken sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.
Liebe...