Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Mühleis

Leider war eine Platte beschädigt, ansonsten ein tolles Produkt…..

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Platte beschädigt geliefert wurde. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Senden Sie uns gerne eine E-Mail, wir werden dann schnellstmöglich eine... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass eine Platte beschädigt geliefert wurde. Das ist keinesfalls unser Anspruch. Senden Sie uns gerne eine E-Mail, wir werden dann schnellstmöglich eine Lösung für Sie finden.

wahlmüller

Noch keine

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Waschturm noch nicht geliefert wurde. Falls Sie noch Fragen zur Lieferung oder dem Aufbau haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.... Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Waschturm noch nicht geliefert wurde. Falls Sie noch Fragen zur Lieferung oder dem Aufbau haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Pannierachim@gmail.com

Topp Service

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Familie Schweiz

Ihr Unternehmen schuldet uns noch 103 €. Seit fast 2 Monaten warten wir auf das Geld!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und das nette Telefonat. Ich möchte mich nochmals für die Miskommunikation auf unserer Seite entschuldigen und hoffe, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind. Das Geld... Vielen Dank für Ihre Nachricht und das nette Telefonat. Ich möchte mich nochmals für die Miskommunikation auf unserer Seite entschuldigen und hoffe, dass Sie mit der Lösung zufrieden sind. Das Geld haben wir inzwischen erstattet.

Bauer

Top

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Waschturm rundum zufrieden sind.

Piet Jessen

Schnelle Lieferung, Super verpackt 11

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Jessen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität von Waschturm rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Alexander Kollin

Ich bin sehr zufrieden. Eine tolles Möbel. Sehr stabil, ja kein lackiertes Holz, aber für den Preis absolut in Ordnung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Kollin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unseren Möbeln sind.

Heli

Schnell und unkomplizierte Lieferung

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Waschturm und vor allem der Lieferung zufrieden sind.

Raoul

Sehr gut

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Raoul, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank zufrieden sind.

Werner Fuchs

Super gelaufen tolles Produkt perfektes Preis-Liestungs Verhältnis

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäschewaschen mit... Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäschewaschen mit Waschturm!