Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Martin

Sehr freundlich

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.

Sabrina

Sehr unkompliziert und schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und Verpackung des Waschmaschinenschrankes sind.
Liebe...

Andreas Ebenberger

Verläßliche Lieferung mit perfekter Verpackung-
Toller Inhalt

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Ebenberger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit dem Service und der Qualität von Waschturm sind.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Serhiy Danylyuk

Gute Qualität, geliefert wie versprochen.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Waschmaschinenschrankes so zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Waschmaschinenschrankes so zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Mirko Greie

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Schrank ließ sich gut aufbauen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Greie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit Lieferung, als auch Qualität und Montage unseres Waschmaschinenschranks so zufrieden sind.... Sehr geehrter Herr Greie, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit Lieferung, als auch Qualität und Montage unseres Waschmaschinenschranks so zufrieden sind.

Martin Stehle

Gute Qualität und gute Anleitung.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Stehle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Montageanleitung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem... Sehr geehrter Herr Stehle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Montageanleitung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem Waschmaschinenschrank.

Wolfgang Haagen

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Haagen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Waschturm so zufrieden sind und alles gut geklappt hat.

Andrea Bauch

Bin sehr zufrieden mit meinem Wachturm, Waschmaschine, Waschmittel, Schmutzwäsche, Waschkorb und vieles mehr hat darin Platz. Habe auch noch einen 40cm Putzschrank dazu bestellt. Sehr netter und... Bin sehr zufrieden mit meinem Wachturm, Waschmaschine, Waschmittel, Schmutzwäsche, Waschkorb und vieles mehr hat darin Platz. Habe auch noch einen 40cm Putzschrank dazu bestellt. Sehr netter und persönlicher Service. Mit dem Aufbauen musst du dir Zeit nehmen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Bauch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Waschturm sind und Waschmittel, Wäsche, sowie Wäschekorb gut verstaut sind.
Liebe...

Peter

Alles prima gelaufen

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Schrank für Waschmaschine und Trockner so zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Wolfgang Lobatz

Problemlose, zügige Abwicklung! Reklamation (falsche Teile) sofort, ohne wenn und aber, erledigt. Danke!

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Lobatz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Reklamation schnell weiterhelfen konnten.