Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Elena Neufeld

Super Service

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum!
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Sara

Bestellung im Onlineshop war einfach. Vorher Kontaktaufnahme per E-Mail, schnelle Antwort erhalten.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Spedition gab. Wir haben Ihr Feedback weitergeleitet, damit diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten.
Ich...
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Maxi

Ein sehr Stabiler Schrank

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Schrankes so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team

Ghassan Haj-Ibrahim

Vom ersten Kontakt, über die Bestellung und Auslieferung, alles TOP

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen!

Dirk

Gute Kommunikation - telefonisch war jederzeit ein Ansprechpartner erreichbar.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und der Qualität Ihres Waschmaschinenschranks sind.
Liebe Grüße,...

Jablonski

Sehr gut

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Waschmaschinenschrank sind.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm....
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.

Kim

Der Schrank an sich ist stabil u sieht gut aus. Ohne handwerkliches Geschick ist es schwierig ihn aufzubauen. Wir haben den Schrank in schwarz bestellt und leider eine weiße Metallleiste zur... Der Schrank an sich ist stabil u sieht gut aus. Ohne handwerkliches Geschick ist es schwierig ihn aufzubauen. Wir haben den Schrank in schwarz bestellt und leider eine weiße Metallleiste zur Absicherung der Waschmaschine erhalten und warten seit 6 Wo auf Zusendung der schwarzen Leiste.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr geehrte Kim, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Schranks zufrieden sind. Bezüglich des Aufbaus haben wir detaillierte Montagevideos gedreht mit denen es beim nächsten Mal hoffentlich schneller klappt.
Ich entschuldige mich für die Verspätung der Nachlieferung der Metallleiste.
Wenn Sie noch nicht mit unserem Innendienst in Kontakt sind, senden Sie gerne eine E-Mail an info@waschturm.de . Wir werden uns schnellstmöglich um die Nachsendung kümmern.

Petsi

Waschturm

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank rundum zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!

Viola

Für kleine Räume die perfekte Lösung. WaMa unten -Trockner oben.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Viola, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass du mit unserer Lösung für Waschmaschine und Trockner in kleinen Räumen so zufrieden bist.
Liebe...
Sehr geehrte Viola, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung.

Schaap Schoppe

Prima. Genau, wie erhofft. Einziger Knackpunkt bei unserem Waschturm mit "großem" Aufsatz: die Klappe schwingt nach oben auf und lässt sich nur mit Aufwand (im Falle meiner Frau, 1,53 groß: gar... Prima. Genau, wie erhofft. Einziger Knackpunkt bei unserem Waschturm mit "großem" Aufsatz: die Klappe schwingt nach oben auf und lässt sich nur mit Aufwand (im Falle meiner Frau, 1,53 groß: gar nicht) wieder schließen. Eine Innenschlaufe an der Klappe, oder eine zur Seite klappende Tür, wären für uns noch passender gewesen. ...klagen auf hohem Niveau allerdings! :-)

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Waschturm Lösung sind.
Der Knackpunkt bezüglich des Klappschranks ist ein guter Hinweis. Ich bin...
Der Knackpunkt bezüglich des Klappschranks ist ein guter Hinweis. Ich bin mir sicher, dass wir uns dafür eine Lösung in Zukunft überlegen können.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm.