Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Stefanie Feustel

Top 👍🏻

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschmaschinenschrank so zufrieden sind.

Simone Wimmer

Alles super

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Wimmer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschturm zufrieden sind.

Annelies Mentel

Die Schränke sind sehr stabil, der Aufbau klappte super und ich freue mich über meine schöne, neue Waschküche:)

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Mentel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer neuen Waschküche so zufrieden sind!

Tanja G.

Nach einem Transportschaden wurde uns unverzüglich Ersatz geschickt. Gerne wieder!

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit der Ersatzlieferung für das beschädigte Produkt schnell weiterhelfen konnten.
Liebe Grüße,...

Karmann

Problemlose Bestellung. Sehr schnelle Lieferung!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang, sowie der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel freude mit Ihrem Waschturm.
Mit...
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team.

Ks

Alles wunderbar, so wie erwartet

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind!

Marion

Gute Qualität, sicher verpackt, keine Probleme 👍

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind.

C. Kruse

Schnelle Lieferung, wie angekündigt, bzw. sogar noch früher

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass die Lieferung des Waschmaschinenschranks so schnell war.

Mechthild Kaps

Schnelle unkompizierte Lieferung,

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Kaps, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.

Gurka Mario

Perfekt und vorbildlich! Von der Information bis hin zur Lieferung und dem Produkt selbst! Alles optimal!!! Habe es auch schon an Kollegen weiterempfohlen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Gurka, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und der Qualität unserer Waschmaschinenschränke sind.
Wir wünschen...
Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wäsche waschen mit Waschturm :-).