Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Kisslinger

Schrank sehr robust, wir sind zufrieden

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Waschmaschinenschrankes zufrieden sind. Liebe Grüße, das Waschturm-Team.

Maier

Sehr gute Beratung, Austausch defekter Teile klappte 1A, bei Bestellung wurde von Seiten des Unternehmens mitgedacht und nachgefragt (dafür Note 1).
Wir lieben unsere neue Waschturmlösung.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie vollends zufrieden mit Ihrer Waschturmlösung sind.
Falls Sie noch Fragen haben, sind wir telefonisch oder per Mail jederzeit...
Falls Sie noch Fragen haben, sind wir telefonisch oder per Mail jederzeit erreichbar.
Liebe Grüße vom Waschturm-Team.

Miriam

Alles super. Schneller geliefert als veranschlagt, nett und freundlich.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe...
Liebe Grüße von Henrieke & dem Team von Waschturm.

Beate

Super!!!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Waschturm zufrieden sind. Liebe Grüße von Henrieke & dem Team von Waschturm.

Conring

Super Service!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Waschturm.
Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Henrieke & das Team von Waschturm.

Daniel

Verburg MRK GmbH (Waschturm)

Gena

Alles super geklappt, kurze Lieferzeit (10 Tage), sehr stabil, klare aufbauanleitung .

Antwort Waschturm:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Waschturm! Mit freundlichen Grüssen, Babette - Team Waschturm

Marc

Website und Bestellvorgang, sowie Lieferung top.

Antwort Waschturm:

Danke, schön dass Sie zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Waschturm. Mit freundlichen Grüssen, Babette - Waschturm Team

JK

Service ist gut, Preis-Leistungsverhältnis ist aber nicht stimmig.

Antwort Waschturm:

Sehr geerhter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Schränke nicht zufrieden sind. Wir haben uns nach Ihrer... Sehr geerhter Herr, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Schränke nicht zufrieden sind. Wir haben uns nach Ihrer Bewertung mit Ihnen in Verbindung gesetzt um zu erfahren, was genau nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sollte es Beschädigungen geben, schicken wir Ihnen gerne kostenlos Ersatzteile zu. Sollte es einen anderen Grund haben, hören wir es auch gerne. Eins ist für uns am wichtigsten: jeder Kunde soll zu 100% mit dem Kauf unserer Schränke zufrieden sein. Könnten Sie uns deswegen bitte noch mitteilen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir eine für Sie passende Lösung besprechen können. Wir hören gerne von Ihnen und danken Ihnen im voraus. Mit freundlichen Grüssen, das Waschturm Team

Sebastian

Lieferung hat super geklappt!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es freut uns sehr, dass Sie mit die Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Waschturm! - Ihr Waschturm Team