Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Michael

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Am Telefon kompetent Hilfe

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen können. Wir wünschen weiterhin viel Freude an dem Waschturm.
Liebe Grüße,...

Marco

Die Schränke (4 Stk.) wurden schnell geliefert und auch der Aufbau war ohne Probleme schnell erledigt. Wir sind begeistert von der sehr guten Qualität. Es passte einfach alles. Der Service war... Die Schränke (4 Stk.) wurden schnell geliefert und auch der Aufbau war ohne Probleme schnell erledigt. Wir sind begeistert von der sehr guten Qualität. Es passte einfach alles. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir können Waschturm ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Ritschel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke...

Öz

Bis auf die Lieferung hat alles super funktioniert

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Lieferung nicht einwandfrei funktioniert hat. Könnten Sie das Problem mit der Lieferung in einer E-Mail an info@waschturm.de genauer erläutern?... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere, dass die Lieferung nicht einwandfrei funktioniert hat. Könnten Sie das Problem mit der Lieferung in einer E-Mail an info@waschturm.de genauer erläutern? Ich würde Ihr Feedback gerne an entsprechender Stelle weiterleiten, damit wir unseren Service verbessern können.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Alexandra H.

Lieferung kam schneller als geplant. Qualität ist sehr gut. Sehr viele Einzelteile.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Hillbrand, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Waschmaschinenschrank zufrieden sind.

Wende

Bestellung, Ankündigung der Lieferung und die Lieferung waren perfekt.
Der Fahrer hat mir die Kartons sogar ins Haus getragen.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und wünschen noch viel Freude an unserem Waschturm.

Frank Ebert

Anruf durch Spedition - Lieferung auch in dem Zeitrahmen-gut

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Ebert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an unserem Waschturm und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen...
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team.

Stefan

Qualität im Großen und Ganzen recht gut. Sehr schwer, wirkt erstmal recht stabil und hochwertig. Aufbauanleitung an sich gut, wenn man die Platten mit den Nummern versehen würde, wäre es noch... Qualität im Großen und Ganzen recht gut. Sehr schwer, wirkt erstmal recht stabil und hochwertig. Aufbauanleitung an sich gut, wenn man die Platten mit den Nummern versehen würde, wäre es noch einfacher. Ab und an ein paar Kratzer an den Kanten, zu 98% aber auf Innenseiten, also (mir) egal. Ein Exzenter Möbelverbinder hat bei mir gefehlt, bei der Menge kann das aber schon vorkommen, also (für mich) auch OK.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank Herr Zellhofer für Ihre ausführliche Bewertung. Ich werde Ihr Feedback bezüglich der Montageanleitung weiterleiten und intern besprechen. Wir möchten unseren Kunden den besten Service... Vielen Dank Herr Zellhofer für Ihre ausführliche Bewertung. Ich werde Ihr Feedback bezüglich der Montageanleitung weiterleiten und intern besprechen. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und sind deshalb sehr dankbar für jegliche Rückmeldungen.
Auf unserer Website finden Sie nun detaillierte Montagevideos, die den Aufbau unserer Waschtürme noch einfacher gestalten. Falls Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir jederzeit telefonisch oder per Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team.

Chris

Gute Ware , schneller Versand, gerne wieder

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Badezimmerschrank, sowie dem Versand vollends zufrieden sind.

Wolfgang Haagen

Super

Antwort Waschturm:

Vielen Dank Herr Haagen für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Waschturm zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team.

Angrlina K.

Sehr schlechter Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation. Ich wollte einen Austausch der defekten Ware und mir wurde nur ein Austausch der Einzelteile angeboten! Auf meinen Preisnachlasswunsch wurde... Sehr schlechter Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation. Ich wollte einen Austausch der defekten Ware und mir wurde nur ein Austausch der Einzelteile angeboten! Auf meinen Preisnachlasswunsch wurde nicht eingegangen! ganz schlechter Kundenservice. Vorallem aber sehr schlechte Qualität der Ware und wird auch beschädigt geliefert. Nicht zu empfehlen!

Sehr geehrte Frau Knaub,
Sehr geehrte Frau Knaub,
am 09.08.2021 haben Sie, anlässlich unserer Bitte um eine Bewertung, gemeldet, dass eine Platte bei Ihnen eine Macke hat. Nachdem Sie uns ein Foto von dem Schaden geschickt haben, haben wir Sie am selbe Tag gebeten uns die Artikelnummer mitzuteilen, damit wir Ihnen schnellstmöglich Ersatz zuschicken können. Leider haben wir erst am 13.10.2021 Ihre Antwort erhalten in der Sie uns mitteilen, dass sich nun mehrere Macken auf der Platte befinden. Außerdem teilten Sie uns mit, dass Sie von einer Ersatzlieferung absehen, da Sie den Schrank weiterhin nutzen möchten. Stattdessen wünschen Sie einen Preisnachlass von 30%. Dadurch, dass Sie umgehend einen PayPal Fall eröffnet haben, hatten wir leider keine Möglichkeit auf Ihren Wunsch einzugehen. Als Lieferant haben wir das Recht Service zu bieten und möchten für alle unsere Kunden eine zufriedenstellende Lösung bei Problemen finden. Da wir verstehen, dass Sie den Schrank nicht abbauen möchten, haben wir Ihnen eine Entschädigung im Verhältnis zum Schaden gezahlt. Es tut uns sehr leid, dass Sie trotz unserer Bemühungen Ihnen entgegenzukommen, uns negativ bewertet haben.
Mit freundlichen Grüßen, Babette - Team Waschturm.