Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Mathias Schwab

Äußerst robuste Konstruktion. Kein Billigkram. Aufwendig aufzubauen, aber machbar.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Schwab, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Damit die Montage unserer Waschtürme einfacher wird, haben wir... Sehr geehrter Herr Schwab, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind. Damit die Montage unserer Waschtürme einfacher wird, haben wir detaillierte Montagevideos gedreht. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Pascal Lauer

Gute Onlineseite, guter Shop. Lieferung zügig, Spedition gebrieft, gute Verpackung, Ware ins Sachen Qualität top! Service auf Anfrage top! Vielen Dank gerne wieder....

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Lauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Qualität als auch mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, sind... Sehr geehrter Herr Lauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Qualität als auch mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, sind wir jederzeit erreichbar.

Oya Sekmsn

Keine Probleme

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung des Schrankes für Trockner und Waschmaschine problemlos geklappt hat.

privat

Wir haben zum 2. Mal Waschturmschränke gekauft und sind sehr zufrieden.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschturmschränke so zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke vom...

Andreas Sinz

Produkt hat unsere Erwartungen erfüllt. Bestellung/Lieferung/gesamter Ablauf hat sehr gut funktioniert.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Sinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles sehr gut funktioniert hat und Sie mit Ihrem Waschturm zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom... Sehr geehrter Herr Sinz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles sehr gut funktioniert hat und Sie mit Ihrem Waschturm zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Suzana

Angenehm

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Waschturm vollends zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Truthmann

Super stabil

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Waschturmes zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Ernsdorff

Sehr gut

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Waschtürmen vollstens zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

Braun

Gut

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem Waschmaschinenschrank.

Saskia Aßmus

Ich bin absolut begeistert!
Wenn ich 20 Sterne vergeben dürfte würde ich sie vergeben.
Ich bin absolut begeistert!
Wenn ich 20 Sterne vergeben dürfte würde ich sie vergeben.
Ich habe noch nie einen so tollen Schrank aufbauen dürfen.Von der Anleitung über das Montagematerial bis hin zur Qualität des Schranks ist alles perfekt!Ich habe mich noch nie so sehr über einen Schrank gefreut!
Kann ich zu 1000% nur weiter empfehlen.Leider sind uns zwei Einlegebretter runter gefallen sodass wir jetzt zwei macken drin haben, aber das sind wir selber schuld 🙈
Ihr habt wirklich tolle Ware liebes Waschturm.de Team, Chapeau :-)

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten sehr hart daran ein gutes Produkt und einen noch besseren Service zu bieten und freuen uns umso mehr, wenn jemand die Begeisterung für... Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten sehr hart daran ein gutes Produkt und einen noch besseren Service zu bieten und freuen uns umso mehr, wenn jemand die Begeisterung für unsere Schränke teilt.
Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem Waschturm und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.