Bewertungen

1521 Bewertungen

Bäckerei Krützkamp GmbH

Es ist ein tolles Produkt, der Service von Quooker ist großartig

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Thorsten Wiedau

Habe den Quooker bei meiner Schwester kennen gelernt und in meine neue Küche eingebaut.
Traumhaft einfach, komfortabel und auf den Punkt.
Sprudelndes Wasser im Sommer und für Tee ist jetzt...
Traumhaft einfach, komfortabel und auf den Punkt.
Sprudelndes Wasser im Sommer und für Tee ist jetzt jederzeit kochendes Wasser parat.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Cube2

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Wiedau, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Daria Yemenli

Das beste was wir gemacht haben in unsere Küche… mit drei Kinder
Absolute Luxus

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Yemenli, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Elisabeth Reiterer

Guten Tag. Besitze den Quooker seit ca.2 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider läuft seit ein paar Tagen kein gefiltertes, stilles Wasser aus dem Hahn. Alles andere funktioniert. Da ich in Italien... Guten Tag. Besitze den Quooker seit ca.2 Jahren und bin sehr zufrieden. Leider läuft seit ein paar Tagen kein gefiltertes, stilles Wasser aus dem Hahn. Alles andere funktioniert. Da ich in Italien wohne, muss ich mich an Quooker Italien wenden, der mir telefonisch leider keine Antwort geben konnte, hoffe ich auf ihre Hilfe. Vielen Dank schon mal

Kröcker

Würde es keinem empfehlen, weil innerhalb eines Jahres, wurde der 3 Mal kaputt gegangen, und das beste ist keinen interessiert, schicken mich immer weiter und der Quoker funktioniert wieder seid... Würde es keinem empfehlen, weil innerhalb eines Jahres, wurde der 3 Mal kaputt gegangen, und das beste ist keinen interessiert, schicken mich immer weiter und der Quoker funktioniert wieder seid über ein Monat nicht, bin kurz davor zusammen zu brechen, möchte den einfach zurück geben.

Hallo Frau Kröcker,
Hallo Frau Kröcker,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und der Service-Termin ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Reiner Neeb

Die Zeitersparnis ist enorm. Hätte nicht gedacht, dass ich den Quooker bei so vielen Gelegenheiten verwende.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Neeb, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Judith Wahlers

Mittlerweile nutze ich den Quooker drei Jahre und freue mich jeden Tag über den Komfort. Keine Wasserflaschen die rumstehen und schnell eine Wärmflasche, oder einen Tee. Zwei Freundinnen konnte ich... Mittlerweile nutze ich den Quooker drei Jahre und freue mich jeden Tag über den Komfort. Keine Wasserflaschen die rumstehen und schnell eine Wärmflasche, oder einen Tee. Zwei Freundinnen konnte ich ebenfalls überzeugen und auch diese lieben den Quooker. Auch mit dem Service von Quooker bin ich sehr zufrieden.

Antwort Quooker Deutschland:

Liebe Frau Wahlers, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude... Liebe Frau Wahlers, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unserem Produkt als auch Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Anette Martin

Einfache Handhabung, elegante Armatur

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Martin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Dilek Balta

Ansicht gutes Gerät erleichtert einiges im Alltag . Aber der Service ist miserabel. Ich habe nun schon zum 3 mal angerufen und irgendwie wird man immer wieder damit vertröstet , dass sich jemand... Ansicht gutes Gerät erleichtert einiges im Alltag . Aber der Service ist miserabel. Ich habe nun schon zum 3 mal angerufen und irgendwie wird man immer wieder damit vertröstet , dass sich jemand meldet . Aber es kommt einfach nichts zu Stande . Schade eigentlich

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Balta, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Da der Service-Termin bereits... Hallo Herr Balta, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Da der Service-Termin bereits erfolgt ist, hoffen wir, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dr. Markus Weissermel

Mangelhafter Aftersales Service, unser Cube ist nach 18 Monaten unvermittelt vollständig ausgefallen und lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Nachdem bereits der Installationsprozess erst nach... Mangelhafter Aftersales Service, unser Cube ist nach 18 Monaten unvermittelt vollständig ausgefallen und lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Nachdem bereits der Installationsprozess erst nach mehreren Anläufen und Vor-Ort-Prüfung durch einen Quooker-Mitarbeiter erfolgreich abgeschlossen werden konnte, müssen wir nun akzeptieren, dass Quooker selbst innerhalb der Gewährleistungsfrist nicht willens oder in der Lage ist, uns in angemessener Zeit zu helfen. Erst nach einer Woche reagierte man auf unseren Hilferuf als registrierte Kunden. Ergebnis Ein Service-Techniker wird sich das Gerät nach weiteren 4 Wochen ansehen. Das telefonische Versprechen, einen früheren Service-Termin zu prüfen, ist leider nicht gehalten worden. Eine telefonische Nachfrage nach einer weiteren Woche wurde schlicht "abgebügelt". Das, liebe Erfinder des Wasserhahns, entspricht nicht unseren Erwartungen an den Service eines Herstellers in Ihrem Preissegment.

Hallo Herr Dr. Weissermel,
Hallo Herr Dr. Weissermel,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und der Service-Termin ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team