Bewertungen

1532 Bewertungen
Bewertung schreiben

Dr. Markus Weissermel

Mangelhafter Aftersales Service, unser Cube ist nach 18 Monaten unvermittelt vollständig ausgefallen und lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Nachdem bereits der Installationsprozess erst nach mehreren Anläufen und Vor-Ort-Prüfung durch einen Quooker-Mitarbeiter erfolgreich abgeschlossen werden konnte, müssen wir nun akzeptieren, dass Quooker selbst innerhalb der Gewährleistungsfrist nicht willens oder in der Lage ist, uns in angemessener Zeit zu helfen. Erst nach einer Woche reagierte man auf unseren Hilferuf als registrierte Kunden. Ergebnis Ein Service-Techniker wird sich das Gerät nach weiteren 4 Wochen ansehen. Das telefonische Versprechen, einen früheren Service-Termin zu prüfen, ist leider nicht gehalten worden. Eine telefonische Nachfrage nach einer weiteren Woche wurde schlicht "abgebügelt". Das, liebe Erfinder des Wasserhahns, entspricht nicht unseren Erwartungen an den Service eines Herstellers in Ihrem Preissegment.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Dr. Weissermel,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und der Service-Termin ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Punktzahl für Quooker DE: 1/5