Bewertungen

1532 Bewertungen
Bewertung schreiben

1532 Bewertungen

Groschub, Jürgen

Der Quooker ist ein geniales Gerät, der Monteur ist top, aber der Telefonservice lässt zu wünschen übrig: am 05.09. angerufen, es wurde mir versprochen, das ich am nächsten Tag/spätestens... Der Quooker ist ein geniales Gerät, der Monteur ist top, aber der Telefonservice lässt zu wünschen übrig: am 05.09. angerufen, es wurde mir versprochen, das ich am nächsten Tag/spätestens übernächsten Tag per Mail einen Termin bekomme. Fehlanzeige! Am 08.09. wieder angerufen, wieder bekomme ich versprochen, das ich einen Termin bekomme. Fehlanzeige! Am Montag 11.09. ein drittes Mal angerufen. Plötzlich, oh Wunder ein Anruf mit einem Termin.

Hendrikje Kopf

Der Quooker ist ein Tooles Gerät, wenn er funktioniert. Aber der Service läßt sehr zu wünschen übrig:
1. Mein Quooker ist seit Inbetriebnahme am 23.08.2022 5 Mal ausgefallen - also in einem Jahr. Das ist keine gute Bilanz.
2. auf meine schriftlichen Kontaktanfragen wurde nicht geantwortet. Ich mußte jedesmal selbst anrufen, obwohl ich um Rückruf gebeten hatte.
3. bei einer solchen Quote an Ausfällen und Unannehmlichkeit hätte ich eine Entschuldigung erwartet. Leider Fehlanzeige.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits einige Male auf unseren Service angewiesen waren und mit dem Service selbst... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen für die Unnanehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie bereits einige Male auf unseren Service angewiesen waren und mit dem Service selbst unzufrieden waren. In der Zwischenzeit hat unser Serviceabteilung Sie bereits versucht zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie Ihr System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Gunnar Reinsberg

Top Funktionalität

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Schmid

Technischer Support ist gut zu erreichen und man bekommt sofort Hilfe angeboten. Danke.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Dirk Murawski

Tolles gerät

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Bühler

Nicht zu empfehlen da permanent defekt

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern Ihre negativen Erfahrungen. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern Ihre negativen Erfahrungen. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet sich ggf. nochmal bei Ihnen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dittmar Koch

Der angeboten Service ist sehr gut und lösungsorientiert.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Foruhar Madjlessi

Ich nutze QUOOKER un QUOOKER CUBE jetzt seit 18 Monaten. Das Gerät ist während dieser Zeit nun schon zum fünften Mal(!) ausgefallen und reparaturbedürftig. Der Kundendienst ist unzuverlässig, die... Ich nutze QUOOKER un QUOOKER CUBE jetzt seit 18 Monaten. Das Gerät ist während dieser Zeit nun schon zum fünften Mal(!) ausgefallen und reparaturbedürftig. Der Kundendienst ist unzuverlässig, die Arbeitszeiten für berufstätige nicht zu gebrauchen. Schade und sehr sehr ärgerlich!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet sich anschließend bei Ihnen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Christian Görner

Nach dem (späten) Serviceeinsatz alles gut und ein tolles Gerät. Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.