Bewertungen

1521 Bewertungen

Carambano Vizzani

Bin nicht zufrieden

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden und Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Daniel B.

Schlechte Qualität, zweiter defekt in einem halben Jahr und der Kundenservice ist noch schlechter. Bei durchgehend tropfenden Hahn wird man mit einem Termin in einem Monat abserviert.
Auf eine...
Auf eine Nachfrage warum so ein Fall nicht direkt behoben werden kann, gibt es keine Antwort.
Wenn der Quooker einen Monat kein kochend Wasser macht oder was auch immer, ist das kein Problem, wenn man eine Monat warten muss. Aber einen Monat einen tropfenden Hahn geht am die Nerven.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nun wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Monika Heck Heck

Gutes System , sehr guter Service !

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Ute Hauptmann

Es ist einfach ein sehr praktisches „Küchenzubehör“. Neben der Zeitersparnis ist auch kein Platzproblem auf der Arbeitsplatte mehr, da Wasserkocher und Sprudler entfallen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Roland Bremer

Heiß, kalt, sprudelnd aus einem Hahn. Ein großer Zugewinn an Lebensqualität und echt cool. Bei Defekten bietet die Firma einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Kundenservice mit schneller... Heiß, kalt, sprudelnd aus einem Hahn. Ein großer Zugewinn an Lebensqualität und echt cool. Bei Defekten bietet die Firma einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Kundenservice mit schneller Reaktionszeit. Ist man von anderen Firmen nicht gewohnt.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel... Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker. Liebe Grüße, das Quooker-Team

David Maurer

Der Quooker macht kochendes Wasser auf Knopfdruck und durch die Sprudelfunktion muss ich keine Kisten mehr schleppen.

Carla Linnemann

Das Gerät geht immer vor Weihnachten kaputt und wir müssen wieder Wasserkisten schleppen. Es kommt auch kein Service in absehbarer Zeit vorbei. Das macht einfach keinen Spaß und ist für den Preis... Das Gerät geht immer vor Weihnachten kaputt und wir müssen wieder Wasserkisten schleppen. Es kommt auch kein Service in absehbarer Zeit vorbei. Das macht einfach keinen Spaß und ist für den Preis nicht angemessen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Linnemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie Ihr... Hallo Frau Linnemann, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nach dem erfolgten Service-Termin wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Notburn

Der Quooker ist seit 3 Wochen in Betrieb, und nun schon das erste mal defekt. Nun sollten wir bis 11.1.2023 auf einen Techniker warten. Sorry, aber bei so einen Anschaffungspreis und neugerät ein... Der Quooker ist seit 3 Wochen in Betrieb, und nun schon das erste mal defekt. Nun sollten wir bis 11.1.2023 auf einen Techniker warten. Sorry, aber bei so einen Anschaffungspreis und neugerät ein NoGo. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Wie wir erfahren haben, stehen Sie... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Wie wir erfahren haben, stehen Sie bereits mit unserer Serviceabteilung in Austausch und konnten gemeinsam eine Lösung finden. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System bald wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Jochen Schilling

Geschmacklich mit unserem Wasser sehr gut und angenehm kühl.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Schilling, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Beringer

2020 den 1. Quooker bekommen. Kurz nach der Garantie ging dieser kaputt. Wasser lief aus, was bei der neuen Küche natürlich super war. Auf Kulanz wurde der Quooker ersetzt. Jetzt ging dieser mit... 2020 den 1. Quooker bekommen. Kurz nach der Garantie ging dieser kaputt. Wasser lief aus, was bei der neuen Küche natürlich super war. Auf Kulanz wurde der Quooker ersetzt. Jetzt ging dieser mit Platinenschaden wieder kaputt. Kurz davor noch eine Filterkartusche für 70 € gekauft. Nun müssen wir für Quooker version 2 als Ersatz 350 € zahlen!!! Zusammenfassend: das 3. GERÄT innerhalb 3 Jahren für viel Geld

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Wie wir erfahren haben, standen Sie bereits mit unserer Serviceabteilung im Austausch und könnten Ihr Anliegen klären. Wir hoffen, dass Sie Ihren Quooker jetzt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können.