Bewertungen

1521 Bewertungen
Bewertung schreiben

1521 Bewertungen

Janssen

Sind schon das dritte Jahr sehr zufrieden

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Noha

Weil er alles kann und das Produkt qualitativ gut ist, aber zu teuer!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Lea Lutz

Top Service und beste Qualität!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Lutz, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Anja Mayer

Der Komfort ist einfach toll, sofort kochendes Wasser, man glaubt gar nicht wofür man es täglich nutzen kann, keine Kisten schleppen,sofort stilles oder sprudelndes gekühltes Wasser, was will man... Der Komfort ist einfach toll, sofort kochendes Wasser, man glaubt gar nicht wofür man es täglich nutzen kann, keine Kisten schleppen,sofort stilles oder sprudelndes gekühltes Wasser, was will man mehr, wir lieben ihn

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Mayer, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System.... Hallo Frau Mayer, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Oliver Schwadtke

Nach 3 Tagen Störung, nach 4Wochen ein Service vor Ort, 2 Tage später wieder gestört. Ein Witz für das Geld. Ich würde mich schämen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Schwadtke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die... Hallo Herr Schwadtke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht und wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, das Quooker-Team

Johannes

Quooker ist so schon überteuert. Aber das CO2 "Nachfüllsets" ist pure Abzocke! Wenn das Teil nach zwei Jahren sein Geist aufgibt, kommt mir das nicht mehr ins Haus.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, das Quooker-Team

Winfried Hägele

Unsere Erwartungen wurde voll und ganz erfüllt.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Hägele, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Christian S.

Wie von anderen Kunden hier beschrieben: Gerät nach gerade einem Jahr defekt, Servicetermin braucht 4 Wochen. Das ist bei einem solch teuren Gerät nicht akzeptabel. Da passen Anspruch („Service wird... Wie von anderen Kunden hier beschrieben: Gerät nach gerade einem Jahr defekt, Servicetermin braucht 4 Wochen. Das ist bei einem solch teuren Gerät nicht akzeptabel. Da passen Anspruch („Service wird bei uns großgeschrieben“) und Wirklichkeit leider nicht zusammen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aktuell in manchen Gebieten zu längeren Wartezeiten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die... Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aktuell in manchen Gebieten zu längeren Wartezeiten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nach dem Service-Termin wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Klaus

Unser Perlator vom Qooker war defekt. Ein Anruf zur Hotline hat sofort geholfen. Erstaunlich kurze Wartezeit, Herr Jansen von der Qookerhotline hat sofort kompetent eine Lösung parat gehabt.... Unser Perlator vom Qooker war defekt. Ein Anruf zur Hotline hat sofort geholfen. Erstaunlich kurze Wartezeit, Herr Jansen von der Qookerhotline hat sofort kompetent eine Lösung parat gehabt. Herzlichen Dank für die schnelle Lösung. Insgesamt möchte unsere Familie den Qooker nicht mehr missen. Einfach zu händeln und sofort Sprudelwasser oder kochendes Wasser für den Tee .

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Herrn... Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Kompliment an Herrn Jansen weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Anke Feder

Weil mir Herr D. Seifarth bei einer Problemlösung sehr Fachkompetent und extrem freundlich telefonisch behilflich war!!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Feder, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Feedback geben wir gerne an Herrn Seifarth weiter! Wir... Hallo Frau Feder, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das Feedback geben wir gerne an Herrn Seifarth weiter! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team