Bewertungen

1521 Bewertungen

Ulrich Käsberger

3. Defekt in einem Jahr

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Käsberger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern... Hallo Herr Käsberger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nach dem anstehenden Service-Termin wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

privat

Sehr praktisch, immer kochendes Wasser

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Gio

Sehr gutes, robustes Produkt, deutscher Support

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Daniela Hoegl

Er ist ständig kaputt und es meldet sich kein Kundendienst

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Hoegl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Serviceabteilung... Hallo Frau Hoegl, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass sie bereits in Austausch mit Ihnen steht. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst werden kann. Viele Grüße, das Quooker-Team

Petra Frömel

Es ist einfach ein tolles Teil

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Frömel, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System.... Hallo Frau Frömel, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele Grüße, das Quooker-Team

Miroslaw Spisz

Der Service bei Quooker ist eine Zumutung

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Spisz, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und können Ihnen versichern, dass dies... Hallo Herr Spisz, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und können Ihnen versichern, dass dies nicht unser Anspruch ist. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden kann. Viele Grüße, das Quooker-Team

N.N

0 Serviceorientierung

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Serviceabteilung würde gerne... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unsere Serviceabteilung würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam eine Lösung finden zu können. Könnten Sie uns hierzu freundlicherweise die in Ihrem Quooker-Account hinterlegten Kontaktdaten an marketing@quooker.de übersenden? Viele Grüße, das Quooker Team

Laura Gerdemann

Zweiter Defekt in einem Jahr. Über vier Wochen auf den Techniker gewartet , der kurz vorher nochmal um eine Woche nach hinten geschoben wurde.
Fachkräftemangel hin oder her , dann sollte man...
Fachkräftemangel hin oder her , dann sollte man einen Teil des sehr teuren Preises in sein Personal investieren

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Gerdemann, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch.... Hallo Frau Gerdemann, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch. Unsere Serviceabteilung würde gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um gemeinsam eine Lösung finden zu können. Könnten Sie uns hierzu freundlicherweise die in Ihrem Quooker-Account hinterlegten Kontaktdaten an marketing@quooker.de übersenden? Viele Grüße, das Quooker Team

Jedox GmbH

Zunächst einmal möchten wir betonen, dass wir mit den grundlegenden Funktionen des Quooker, insbesondere der sofortigen Bereitstellung von heißem Wasser und Sprudelwasser ohne Kisten schleppen zu... Zunächst einmal möchten wir betonen, dass wir mit den grundlegenden Funktionen des Quooker, insbesondere der sofortigen Bereitstellung von heißem Wasser und Sprudelwasser ohne Kisten schleppen zu müssen, sehr zufrieden sind. Allerding sind die Kosten für den Quooker, die wir als vergleichsweise hoch empfinden.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Funktionen des Systems zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Funktionen des Systems zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker. Viele Grüße, das Quooker-Team

Funke, Angelika

Es ist einfach eine Tolle Sache bequem oben drein dazu