Bewertungen

1521 Bewertungen

Dr. Weigel

Einfache Handhabung, ausgefeilte Technik

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Dr. Weigel, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Mitchell

Am Sonntag konnten wir den Wasserlauf nicht mehr stoppen. Unser qooker ist nicht mal 2 Jahre alt. Aber am Donnerstag war schon jemand da (wegen Rosenmontag etwas später) und wir haben... Am Sonntag konnten wir den Wasserlauf nicht mehr stoppen. Unser qooker ist nicht mal 2 Jahre alt. Aber am Donnerstag war schon jemand da (wegen Rosenmontag etwas später) und wir haben Austauschsystem und neue Garantie bekommen. Toll!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nachträglich anzupassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir... Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nachträglich anzupassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele Grüße, das Quooker-Team

Michael Welzel

Bedienungsfreundlich, keine Störungen, leichter Flaschenwechsel und Service

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Sofie

Einfach ein klasse Produkt. Wenn man es einmal hat, möchte man es nicht mehr hergeben wollen.
Auch der Kontakt zum Service (in meinem Fall waren es Fragen) war spitze und ohne lange Wartezeiten verbunden. Kompetente Beratung durch Herrn Fröhlich, welcher keine Frage offen gelassen hat.
Genau so weitermachen!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Gerne geben wir das Kompliment an Herrn Fröhlich weiter.... Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind. Gerne geben wir das Kompliment an Herrn Fröhlich weiter. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele Grüße, das Quooker-Team

Runge

Wir haben den Quooker jetzt 1,5 Jahre in Betrieb und sind sehr glücklich und zufrieden. 2x musste ich Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, dieser war schnell und zuverlässig!!!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel... Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Karin Ottink

Wir haben seit ca. 11 Monaten den Quooker und konnten ihn nur die Hälfte der Zeit nutzen, weil er ständig defekt ist! Wenn er funktioniert, ist es ein schönes Gerät :). Nur das ist fast nie der... Wir haben seit ca. 11 Monaten den Quooker und konnten ihn nur die Hälfte der Zeit nutzen, weil er ständig defekt ist! Wenn er funktioniert, ist es ein schönes Gerät :). Nur das ist fast nie der Fall. Wir hoffen, dass wir den Wasserhahn innerhalb der Garantiezeit zurückgeben können. Sehr schade....

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Ottink, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen... Hallo Frau Ottink, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dominik Ahammer

Ständig defekt, kein Support

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Ahammer, wir bedauern, dass Ihr Quooker-System nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wie wir erfahren haben, hat Ihr Service-Termin bereits... Hallo Herr Ahammer, wir bedauern, dass Ihr Quooker-System nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wie wir erfahren haben, hat Ihr Service-Termin bereits stattgefunden. Wir hoffen, dass Sie Ihren Quooker jetzt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Brosi Holger

Top Design, immer heißes Wasser zur Verfügung, egal ob für Getränke oder zum kochen. Spart Energie und Zeit. Eindeutig eine Verbesserung der Lebensqualität

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe... Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Vivien Hertel

Die Qualität ist extrem enttäuschend! Mein Quooker (Pro3 Flex) kann durch keine einzige Qualitätskontrolle gegangen sein. Neukauf über Küchenplaner: bei Erstinstallation = Panzerschlauch/... Die Qualität ist extrem enttäuschend! Mein Quooker (Pro3 Flex) kann durch keine einzige Qualitätskontrolle gegangen sein. Neukauf über Küchenplaner: bei Erstinstallation = Panzerschlauch/ Wasseranschluss-Schlauch defekt aus dem Werk geliefert worden (Riss mit dem bloßen Auge sichtbar). Beim Einsetzen des Ersatzschlauches (1,5 Wochen später) zieht der Monteur den Flex Wasserhahn heraus und der Plastikstift bricht ab. Ich weiß nicht, ob ein preiswerter angeklebter Kunststoff-Stift hier seiner Preisklasse und Funktion gerecht wird und frage mich, ob es mich von nun an begleiten wird, diesen gebrochenen Stift zu reklamieren.
Im übrigen hat der Quooker sich bei seinem Programm der Erst-Inbetriebnahme aufgehangen. Und ich habe jetzt erst festgestellt, dass ich gar keinen Filter geliefert bekommen habe, obwohl so bestellt!

Bei dieser Preiskategorie möchte ich behaupten, es handelt sich hier um ein premium-Produkt. „Premium“ war bisher tatsächlich nur der Preis mit knapp 3.000€!
Ich hatte mir viel erhofft und erwartet und bin richtig enttäuscht. Enttäuscht und genervt! Schon die kleinsten Qualitätskontrollen hätten hier Abhilfe schaffen können. Und es sind genau diese Qualitätskontrollen, die ich einfach erwarte bei einem Unternehmen, wie Ihres.
Weder ich noch meine Bekannten/Verwandten konnten bisher Vertrauen in Ihr Produkt/ Ihr Unternehmen aufbauen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Hertel, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider können wir Ihren Fall anhand Ihres Benutzernamens nicht... Hallo Frau Hertel, wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Leider können wir Ihren Fall anhand Ihres Benutzernamens nicht ausfindig machen. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten an vkf@quooker.de zu senden. Dann können wir uns Ihren Fall genauer ansehen und werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Juliane Kluthmann

Ich liebe ihn und möchte nicht mehr darauf verzichten! Sofort heißes Wasser ist der Game changer, und lästiges Wasserkisten schleppen entfällt auch.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Fraz Kluthmann, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team