Bewertungen

1536 Bewertungen
Bewertung schreiben

1536 Bewertungen

Bühler

Nicht zu empfehlen da permanent defekt

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern Ihre negativen Erfahrungen. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern Ihre negativen Erfahrungen. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet sich ggf. nochmal bei Ihnen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dittmar Koch

Der angeboten Service ist sehr gut und lösungsorientiert.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Foruhar Madjlessi

Ich nutze QUOOKER un QUOOKER CUBE jetzt seit 18 Monaten. Das Gerät ist während dieser Zeit nun schon zum fünften Mal(!) ausgefallen und reparaturbedürftig. Der Kundendienst ist unzuverlässig, die... Ich nutze QUOOKER un QUOOKER CUBE jetzt seit 18 Monaten. Das Gerät ist während dieser Zeit nun schon zum fünften Mal(!) ausgefallen und reparaturbedürftig. Der Kundendienst ist unzuverlässig, die Arbeitszeiten für berufstätige nicht zu gebrauchen. Schade und sehr sehr ärgerlich!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung prüft Ihren Fall nochmal im Detail und meldet sich anschließend bei Ihnen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Christian Görner

Nach dem (späten) Serviceeinsatz alles gut und ein tolles Gerät. Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.

Katja

An sich finde ich den Wasserhahn toll, wenn er denn funktioniert.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir bedauern, dass Ihr Quooker-System nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unsere Serviceabteilung schaut sich Ihren Fall aktuell nochmal genauer an.... Hallo, wir bedauern, dass Ihr Quooker-System nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Unsere Serviceabteilung schaut sich Ihren Fall aktuell nochmal genauer an. Viele Grüße, das Quooker Team

Dirk Rosemann

Erleichterung in der Küche - vor allem mit Kleinkind und für Teefreunde

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Anja

Wir sind sehr zufrieden mit unserem quooker. Keine Wasserflaschen schleppen und mein Mann hat immer kochendes Wasser für seinen Tee. Einzig die Homepage ist etwas gewöhnungsbedürftig und der... Wir sind sehr zufrieden mit unserem quooker. Keine Wasserflaschen schleppen und mein Mann hat immer kochendes Wasser für seinen Tee. Einzig die Homepage ist etwas gewöhnungsbedürftig und der Gutschein, der beim Kauf dabei war, ließ sich nicht einlösen. Es wäre auch schön, wenn beim Kauf der Co2 Behälter gleich Rücksendeaufkleber enthalten wären, so dass man nicht immer die Adresse suchen und ausdrucken muss.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Anja, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Das Feedback nehmen wir gerne mit auf und leiten es an die zuständigen Abteilungen weiter. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Peter Remler

Wasser schmeckt wirklich gut. Servicetelefon sehr freundlich bei kleinerem Problem mit dem Sprudeln.

BL

Wasserhahn funktioniert und ist super (das ist das Einzige was super ist), doch das ABER ist der Service. Habe mit mehreren Personen im Innendienst Kontakt gehabt - Fazit unhöflich und überheblich.... Wasserhahn funktioniert und ist super (das ist das Einzige was super ist), doch das ABER ist der Service. Habe mit mehreren Personen im Innendienst Kontakt gehabt - Fazit unhöflich und überheblich. Das System der Zylinder Rücksendung und Bestellung ist einfach nur unorganisiert und als Endkunde einfach nur ermüdend. Würde ich unseren Kunden in der Ausstellung nicht empfehlen!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir bedauern, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Dies ist entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir versuchen stetig unseren Service, und auch... Hallo, wir bedauern, dass Sie so negative Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben. Dies ist entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Wir versuchen stetig unseren Service, und auch den Retourenprozess der CO2 Zylinder zu verbessern. Die Kollegen werden sich Ihren Fall nochmal genauer ansehen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Bennink Objektplanung

Wir haben den Quooker im März 2021 in unsere Küche einbauen lassen und waren vom erstan Tag begeistert. EIn genialer Wasserhahn, der viele Arbeitsschritte in der Küche erleichtert und
verkürzt....
verkürzt. Unsere gesamtes Familie möchte den "besten Wasserhahn der Welt" nicht mehr missen. Leider ist Anfang August der Cube "ausgestiegen" und hat nicht mehr gekühlt. Ein Anruf bei der Servicehotline und innerhalb von zwei Tagen wurde das kostenlose Austauschgerät der Cube2 geliefert. Das nenne ich einen Tollen Service. Wir können das Unternhemen und seine Produkte zu 100 % weiterempfehlen .

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Produkt als auch unser Service überzeugt hat. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit "dem besten... Hallo, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Produkt als auch unser Service überzeugt hat. Wir wünschen weiterhin ganz viel Freude mit "dem besten Wasserhahn der Welt! :-) Liebe Grüße, das Quooker Team