Bewertungen

1534 Bewertungen

Anette Martin

Einfache Handhabung, elegante Armatur

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Martin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Dilek Balta

Ansicht gutes Gerät erleichtert einiges im Alltag . Aber der Service ist miserabel. Ich habe nun schon zum 3 mal angerufen und irgendwie wird man immer wieder damit vertröstet , dass sich jemand... Ansicht gutes Gerät erleichtert einiges im Alltag . Aber der Service ist miserabel. Ich habe nun schon zum 3 mal angerufen und irgendwie wird man immer wieder damit vertröstet , dass sich jemand meldet . Aber es kommt einfach nichts zu Stande . Schade eigentlich

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Balta, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Da der Service-Termin bereits... Hallo Herr Balta, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider konnten wir Sie nach mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Da der Service-Termin bereits erfolgt ist, hoffen wir, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dr. Markus Weissermel

Mangelhafter Aftersales Service, unser Cube ist nach 18 Monaten unvermittelt vollständig ausgefallen und lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Nachdem bereits der Installationsprozess erst nach... Mangelhafter Aftersales Service, unser Cube ist nach 18 Monaten unvermittelt vollständig ausgefallen und lässt sich nicht mehr in Betrieb nehmen. Nachdem bereits der Installationsprozess erst nach mehreren Anläufen und Vor-Ort-Prüfung durch einen Quooker-Mitarbeiter erfolgreich abgeschlossen werden konnte, müssen wir nun akzeptieren, dass Quooker selbst innerhalb der Gewährleistungsfrist nicht willens oder in der Lage ist, uns in angemessener Zeit zu helfen. Erst nach einer Woche reagierte man auf unseren Hilferuf als registrierte Kunden. Ergebnis Ein Service-Techniker wird sich das Gerät nach weiteren 4 Wochen ansehen. Das telefonische Versprechen, einen früheren Service-Termin zu prüfen, ist leider nicht gehalten worden. Eine telefonische Nachfrage nach einer weiteren Woche wurde schlicht "abgebügelt". Das, liebe Erfinder des Wasserhahns, entspricht nicht unseren Erwartungen an den Service eines Herstellers in Ihrem Preissegment.

Hallo Herr Dr. Weissermel,
Hallo Herr Dr. Weissermel,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr. Unsere Serviceabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und der Service-Termin ist ebenfalls erfolgt. Wir hoffen, dass Sie Ihr Quooker-System nun zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Marita Horstmann

Kein Kisten schleppen mehr, schnelle Tasse Tee - kein Problem ohne eine zusätzlichen Wasserkocher in der Küche stehen zu haben. Auch bei Fragen, ist persönlich ein kompetenter Ansprechpartner zu... Kein Kisten schleppen mehr, schnelle Tasse Tee - kein Problem ohne eine zusätzlichen Wasserkocher in der Küche stehen zu haben. Auch bei Fragen, ist persönlich ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Horstmann, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem... Hallo Frau Horstmann, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Fatih Can

Bin voll zufrieden habe aber ein Anliegen habe seit dem ich Quooker nutze Nierensteine und weis nicht ob es was mit dem wasser zu tun hat habe vorher nur aus gekauften flaschen Wasser getrunken… Bin voll zufrieden habe aber ein Anliegen habe seit dem ich Quooker nutze Nierensteine und weis nicht ob es was mit dem wasser zu tun hat habe vorher nur aus gekauften flaschen Wasser getrunken…
Könnte es zusammen hänge geben?

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Can, dies steht unseres Wissens in keinem Zusammenhang. Bitte lassen Sie sich hierzu von einem Arzt beraten. Wir wünschen Ihnen eine gute Besserung!

Vallböhmer

Top Qualität und immer heißes oder sprudelndes Wasser . Kein Kisten schleppen mehr.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Werner Radloff

Egal, was für Wasser du möchtest,Quooker kann es.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Radloff, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem... Hallo Herr Radloff, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Kinateder

Ich liebe meinen Quooker und möchte ihn nicht mehr missen…Tee und Wärmflasche…Tomaten Häuten….Brühe…Trauben schnell desinfizieren…dann kaltes Wasser trinken, mit oder ohne Kohlensäure…einfach... Ich liebe meinen Quooker und möchte ihn nicht mehr missen…Tee und Wärmflasche…Tomaten Häuten….Brühe…Trauben schnell desinfizieren…dann kaltes Wasser trinken, mit oder ohne Kohlensäure…einfach genial…
Dinge, die man täglich viel benutzt, sollten gut funktionieren…so wie der Quooker, er ist genial und der Preis ist über die Jahre gesehen dann gerechtfertigt. Ich freue mich jeden Tag über ihn…danke dass es dich gibt.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe... Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Liebe Grüße, das Quooker-Team

Judith Kannengießer

Immer das Wasser zur Verfügung was benötigt wird