Bewertungen

1521 Bewertungen
Bewertung schreiben

1521 Bewertungen

Annegret Mittenzwey

Ich bin Teetrinkerin und kann mir nichts besseres vorstellen! Es ist so herrlich, ständig auf Knopfdruck Teewasser zu haben! Meine Familie liebt das Sprudelwasser und in meiner Küche ist noch mehr... Ich bin Teetrinkerin und kann mir nichts besseres vorstellen! Es ist so herrlich, ständig auf Knopfdruck Teewasser zu haben! Meine Familie liebt das Sprudelwasser und in meiner Küche ist noch mehr Platz und sie sieht immer aufgeräumt aus! Wunderbar!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten und Ihren Alltag erleichtern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel... Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten und Ihren Alltag erleichtern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker. Liebe Grüße, das Quooker-Team

EPL Wiesbaden

Das Gerät ist mehr kaputt als ganz. Ständig fällt das CO2 aus. Der Service braucht Monate, bis er da ist. Wir sind über 20Personen, die das Gerät nicht mehr möchten - es war schon 5mal defekt im... Das Gerät ist mehr kaputt als ganz. Ständig fällt das CO2 aus. Der Service braucht Monate, bis er da ist. Wir sind über 20Personen, die das Gerät nicht mehr möchten - es war schon 5mal defekt im letzten Jahr!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch... Hallo, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden und Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Gräbe

Tolles Gerät , würde ich immer wieder einbauen lassen .

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Max

Eigentlich ein gutes System, leider sehr reparaturanfällig. Wir nutzen den Quooker seit August 2023 und haben bereits ein Austauschgerät welches nun auch defekt ist. Ich warte nun seit zehn Tagen... Eigentlich ein gutes System, leider sehr reparaturanfällig. Wir nutzen den Quooker seit August 2023 und haben bereits ein Austauschgerät welches nun auch defekt ist. Ich warte nun seit zehn Tagen auf einen Terminvorschlag für die Reparatur.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, das tut uns leid zu hören und sollte natürlich nicht der Fall sein! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unsere Service-Abteilung hat... Hallo, das tut uns leid zu hören und sollte natürlich nicht der Fall sein! Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unsere Service-Abteilung hat uns mitgeteilt, dass sie bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie nach dem erfolgten Servicetermin Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dierk Gruenzig

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Quooker. Auch wenn mir der Energieverbrauch Sorgen macht, damit man immer, und zu jeder Zeit gekühltes oder heisses Wasser verfügbar hat. Man zahlt... Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Quooker. Auch wenn mir der Energieverbrauch Sorgen macht, damit man immer, und zu jeder Zeit gekühltes oder heisses Wasser verfügbar hat. Man zahlt eben für die Convinience.
Was aber gar nicht geht:
Die CO2-Flasche hat ein gröberes Gewinde als die im Handel überall zum Tausch angebotenen CO2-Flaschen. Deswegen muss man sie bei Quooker bestellen und tauschen. Die Flaschen selber sind in den Maßen völlig identisch. Quooker bietet ein Produkt für mehr Convinience und startet gleichzeitig ein Geschäftsmodell "Flaschen müssen aufwendig und teurer bei Quooker bestellt und getauscht werden. Sehr schwach!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Gruenzig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst! Der Quooker ist entgegen den Erwartungen u.a. dank vakuumisoliertem Reservoir absolut... Hallo Herr Gruenzig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst! Der Quooker ist entgegen den Erwartungen u.a. dank vakuumisoliertem Reservoir absolut energiefreundlich und -sparend! Alle relevanten Infos sowie eine Hochrechnung zum jährlichen Stromverbrauch finden Sie auch hier: https://www.quooker.de/energie. Viele Grüße, das Quooker-Team

Thomas

Tolles Gerät kochendes Wasser ,stilles gefiltertes Wasser , Sprudelwasser. Ich würde meinen Quooker nie mehr hergeben .
Leider ist er etwas reparaturanfällig, dafür ist aber der Service von...
Leider ist er etwas reparaturanfällig, dafür ist aber der Service von Quooker sehr zuverlässig und kompetent. Nur zu empfehlen! Finden für alles eine schnelle Lösung .

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich. Weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das... Hallo! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist für uns sehr hilfreich. Weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Privat

Wir sind mit dem Produkt eigentlich sehr zufrieden. Der Quooker ist zu einem sehr wichtigen Teil des täglichen Lebens geworden. Umso mehr ist es sehr ärgerlich, dass der Hahn einfach ohne Vorzeichen... Wir sind mit dem Produkt eigentlich sehr zufrieden. Der Quooker ist zu einem sehr wichtigen Teil des täglichen Lebens geworden. Umso mehr ist es sehr ärgerlich, dass der Hahn einfach ohne Vorzeichen nicht mehr funktioniert und nur noch rot blinkt. Den Fehler konnten wir selber nicht beheben und haben uns daher an den Service gewendet. Und da muss ich sagen bin ich sehr enttäuscht. Wochenlanges warten bis ein Mechaniker kommt ist bei so einem teure Premium Produkt nicht hinnehmbar.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir über Ihren Username leider nicht den entsprechenden Fall zuordnen können, wären wir Ihnen verbunden, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir über Ihren Username leider nicht den entsprechenden Fall zuordnen können, wären wir Ihnen verbunden, wenn Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an vkf@quooker.de senden könnten. Unsere Service-Abteilung wird Ihren Fall daraufhin noch einmal im Detail prüfen. Viele Grüße, das Quooker-Team

D. Ruprecht

Tolles Produkt, guter Service

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Sayan

Es ist mit den tragen bon flaschen ein ende und kochwasser hat man sofort wen man nur ein wenig brauch muss man nicht drauf warten bis es gekocht ist

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße, das Quooker-Team

Katrin Eberhardt

Das Beste überhaupt. Hab bisher kein besseres Sprudelwasser getrunken als das von Quooker. Heißes Wasser zum Kochen oder Tee in nullkomma nix vorhanden .
Würde ihn nicht mehr hergeben ☺️

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Eberhardt, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Liebe Grüße, das Quooker-Team