Bewertungen

1532 Bewertungen
Bewertung schreiben

Dierk Gruenzig

Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit unserem Quooker. Auch wenn mir der Energieverbrauch Sorgen macht, damit man immer, und zu jeder Zeit gekühltes oder heisses Wasser verfügbar hat. Man zahlt eben für die Convinience.
Was aber gar nicht geht:
Die CO2-Flasche hat ein gröberes Gewinde als die im Handel überall zum Tausch angebotenen CO2-Flaschen. Deswegen muss man sie bei Quooker bestellen und tauschen. Die Flaschen selber sind in den Maßen völlig identisch. Quooker bietet ein Produkt für mehr Convinience und startet gleichzeitig ein Geschäftsmodell "Flaschen müssen aufwendig und teurer bei Quooker bestellt und getauscht werden. Sehr schwach!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Gruenzig, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst! Der Quooker ist entgegen den Erwartungen u.a. dank vakuumisoliertem Reservoir absolut energiefreundlich und -sparend! Alle relevanten Infos sowie eine Hochrechnung zum jährlichen Stromverbrauch finden Sie auch hier: https://www.quooker.de/energie. Viele Grüße, das Quooker-Team

Punktzahl für Quooker DE: 3.5/5