Bewertungen

1521 Bewertungen

Alexander Hafner

Nein

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Hafner, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Ümit

Super produkt

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße, das Quooker-Team

Andreas Heck

Tolle Sache, keine Kisten mehr schleppen…

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Heck, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Sarah Geffe

Nach ersten Startschwierigkeiten auf Grund von Misskommunikation wurde dies sehr schnell und freundlich von einem Mitarbeiter geklärt. Wir benutzen den Quooker schon seit Jahren und sind sehr... Nach ersten Startschwierigkeiten auf Grund von Misskommunikation wurde dies sehr schnell und freundlich von einem Mitarbeiter geklärt. Wir benutzen den Quooker schon seit Jahren und sind sehr zufrieden :)

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Geffe, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nachträglich anzupassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Situation aufgeklärt werden... Hallo Frau Geffe, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung nachträglich anzupassen. Es freut uns sehr zu hören, dass die Situation aufgeklärt werden konnte. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele Grüße, das Quooker-Team

MJ

In 28 Wochen 3x defekt, jedesmal 3-4 Wochen Wartezeit auf den Techniker. Keine Reaktion auf Beschwerde. Viel Geld für wenig Qualität.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Fall anhand Ihres Benutzernamens nicht ausfindig machen. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten an vkf@quooker.de zu senden. Dann können wir... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Fall anhand Ihres Benutzernamens nicht ausfindig machen. Wir bitten Sie, Ihre Kontaktdaten an vkf@quooker.de zu senden. Dann können wir uns Ihren Fall genauer ansehen und werden Ihnen umgehend weiterhelfen. Viele Grüße, das Quooker-Team

Yannik Sommer

Das Gerät ist bei mir nun zum zweiten Mal defekt. Die Reparatur braucht leider ewig lange (mind 3 Wochen) für den Preis absolut nicht zu empfehlen

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Sommer, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen... Hallo Herr Sommer, wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie nach dem erfolgten Servicetermin Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Jens Kaiser

Kann kein Problem Senden wegen meiner Bestellung

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir erfahren haben, konnte Ihr Anliegen im Austausch mit unserer... Hallo Herr Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir erfahren haben, konnte Ihr Anliegen im Austausch mit unserer Service-Abteilung bereits gelöst werden. Viele Grüße, das Quooker-Team

Daniel G.

Sehr schlechter Service. Man muss immer durch die Warteschlange der Service Hotline da Rückruf nicht funktionieren. Man bekommt dann eine email das man nicht erreichbar war. Komisch das man kein... Sehr schlechter Service. Man muss immer durch die Warteschlange der Service Hotline da Rückruf nicht funktionieren. Man bekommt dann eine email das man nicht erreichbar war. Komisch das man kein Anruf in Abwesenheit hat. Der Quooker Fusion hat genau zwei Wochen funktioniert und auf einmal kam aus dem gefilterten kalten Wasser nur ein Rinnsal und beim Sprudelwasser ca 150-250 ml. Ich habe Neustart und alles andere versucht ohne Erfolg. Der Service hatte mir gesagt ich muss die CO2 Flasche tauschen.. Gut in der alten waren noch 200 Gramm drinnen aber ich habe dann 60 Euro ausgegeben für 4 Flaschen… Ergebnis das gleiche… wieder Service angerufen und alles erklärt und es sollte sich binnen 3 Tagen eine Firma zwecks Termin melden. Heute 5 Tage später hat sich noch keiner gemeldet also wieder die tolle Hoteline anrufen. Da wurde mir gesagt ja von 30 min wurde der Auftrag bearbeitet und in den nächsten 3 Tagen meldet sich jemand zwecks Termin. Oh schön deja vu… sagt der Mitarbeiter nachdem ich mich beschwert habe, dass ich das doch letzte Woche schon thematisiert habe… „auf was wollen sie jetzt hinaus?“ und frech fügt er hinzu: dann haben sie doch den Funktionsstand wie vor dem quooker…. Bitte was? Wir zahlen über 2500 Euro für so eine ….. und dann muss man sich solche Kommentare an den Kopf werfen lassen? Ja stimmt vorher hatte ich einen Britta Filter für 50 Euro und sodastream for 80 Euro.. nicht ganz so fancy aber es hat funktioniert.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Dies sollte natürlich nicht passieren und wir können Ihren Frust durchaus verstehen. Wie wir erfahren haben, steht der Service-Termin in Kürze bei Ihnen an. Wir hoffen, dass Sie anschließend Ihr Quooker-System wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Dominik Leyrer

Sehr praktisch in der Küche und erleichtert den Alltag ungemein

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Leyrer, besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße, das Quooker-Team

Werner Hönniger

Leider ist es defekt, und warte seit 8 Tage für ein Techniker

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Hönniger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns... Hallo Herr Hönniger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Quooker jetzt wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team