Bewertungen

1521 Bewertungen
Bewertung schreiben

1521 Bewertungen

OH

Das Produkt ist gut, hat auch gute Dienste geleistet. Leider sind die Servicemitarbeiter maximal unfreundlich und sogar beleidigend! Hier scheint eine seltsame „Schulung“ und Politik im Umgang mit... Das Produkt ist gut, hat auch gute Dienste geleistet. Leider sind die Servicemitarbeiter maximal unfreundlich und sogar beleidigend! Hier scheint eine seltsame „Schulung“ und Politik im Umgang mit Kunden zu herrschen!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen sehr und möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht. Wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, das Quooker-Team.

S. Böttcher

100% Empfehlung. Super Service mit einer tollen Beratung und 100% lösungsorientierter Service. Wir sind bisher sehr zufrieden.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Oliver Fellmann

Ich bin sehr zufrieden und alles läuft reibungslos

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Fellmann, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Lukas Diewald

Produkt grundsätzlich gut, aber große Probleme mit der Qualität und Servicetermine dauern viel zu lange. Bereits zum zweiten mal innerhalb des ersten Jahres defekt, vermutlich gleich mehrere Teile... Produkt grundsätzlich gut, aber große Probleme mit der Qualität und Servicetermine dauern viel zu lange. Bereits zum zweiten mal innerhalb des ersten Jahres defekt, vermutlich gleich mehrere Teile (Mischventil und Reservoir?). Ich habe wirklich keine Lust wieder viele Wochen lang auf einen Servicetermin zu warten. Liebes Quooker-Team: es geht im Wasser in der Küche, nich irgendein nice-to-have - es ist einfach wahnsinnig nervig wenn es da einen Ausfall gibt!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Diewald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns... Hallo Herr Diewald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie nach dem erfolgten Servicetermin Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Jens-Erik Wegner

Das all in one Prinzip ist klasse, spart das Schleppen von Wasserkisten und verkürzt Teekochen u.ä. erheblich.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Wegner, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Thomas Wellnitz

Der Quooker ist eine Bereicherung für die Küche.

Demir

Weil Quooker das beste ist was ich mir in meinem Haushalt geholt habe , besonders im Sommer immer kaltes Wasser Hammer .. bis jetzt noch keine Probleme gehabt..

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für das Feedback und weiterhin viel Freude mit dem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Constantin Dzubiella

Weil er gut ist

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Dzubiella, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße, das Quooker-Team

Krüger

Gerade empfohlen. Heißes Wasser, Sprudelwasser, kaltes stilles Wasser - jederzeit verfügbar. Kein Flaschen schleppen mehr.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker. Viele Grüße, das Quooker-Team

B. Ponsioen

Quooker selber ist super aber power Switch war nach etwas mehr als 2 Jahren defekt. Nach Rücksprache mit der Serviceabteilung wurde der Power Switch ausgetauscht und Kosten von Quooker übernommen;... Quooker selber ist super aber power Switch war nach etwas mehr als 2 Jahren defekt. Nach Rücksprache mit der Serviceabteilung wurde der Power Switch ausgetauscht und Kosten von Quooker übernommen; vielen Dank für diese schnelle Service.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Ponsioen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Power Switch nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre... Hallo Herr Ponsioen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Power Switch nicht einwandfrei funktioniert und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Kontaktdaten bereits an unsere Serviceabteilung weitergegeben und hoffen, dass gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Viele Grüße, das Quooker-Team