Bewertungen

Fluparks

2482 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2482 Bewertungen

Anonym

Sehr einfach, übersichtlich und günstig, jederzeit gerne wieder, danke.

Oliver Kaufmann

Sehr unkomplizierte Buchung zu einem super Preis. Habe schonmal gebucht, und alles war fair und in Ordnung.
Wir werden für den nächsten Urlaub wieder buchen.
Viele Grüße aus dem Sauerland!

Dirk Uding

Einfach, unkompliziert. Welche Telefon-Nr. soll ich 10 Minuten vor Ankunft anrufen?

Stephy

Einfache Durchführung der Seite. Nur die Zahlungsmethoden, PayPal wurde nicht angeboten. Schade. Ist sehr Irreführende. Von daher 2 Sterne weniger. Bewertung für den Service erfolgt nach meinem... Einfache Durchführung der Seite. Nur die Zahlungsmethoden, PayPal wurde nicht angeboten. Schade. Ist sehr Irreführende. Von daher 2 Sterne weniger. Bewertung für den Service erfolgt nach meinem Urlaub.

Müller

Die Buchung ging im Internet super, und war einfach zu finden.

Anonym

Die Bestätigung ist ein wenig verwirrend, da wir keinen einen gedeckten Parkplatz gebucht haben. Die Adresse für den nicht gedeckten Parkplatz ist aber auf der Bestätigung nicht ersichtlich. Weiter... Die Bestätigung ist ein wenig verwirrend, da wir keinen einen gedeckten Parkplatz gebucht haben. Die Adresse für den nicht gedeckten Parkplatz ist aber auf der Bestätigung nicht ersichtlich. Weiter werden die Kosten in EUR berechnet und nicht in CHF.

Carl Deetjen

Die Buchung war einfach und klar.

Marcel A. Hug Informatik GmbH

Ein Bild der P5 Ankunftszone für die Abgabe wäre noch gut. Besser als nur Textbeschreibung.

Ercan Özkavak

Sehr übersichtlich und verständlich gehy sehr schnell.

Norbert

Buchung, Umbuchung, Fahrzeugab- und -annahme sowie der Transport haben super geklappt Euch buchen wir wieder!