Bewertungen

Fluparks

787 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

787 Bewertungen

T. Moos

Reservierung lief schnell und zuverlässig. Alles Bestens!

Olaf Friese

Sehr unkomplizierte Buchung möglich…

Jan Trifanciuc

6 Monate vor Abflug einen Parkplatz in den Fluparks an den May Park Points gebucht und Geld bezahlt.
Ich bin am Abreisetag auf dem Parkplatz angekommen, es gibt keinen Parkplatz an der angegebenen Adresse. Es gibt ein altes verlassenes Haus, Anrufe werden nicht beantwortet.
Ich musste auf den Parkplatz des Bremer Flughafens gehen und bezahlte dreimal mehr.
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub, rief der Parkplatz diesmal beantwortet. Aber sie sagten, sie hätten kein Geld von Flupark erhalten und es gab keine Buchung. Sie rieten mir, die Fluparks zu kontaktieren. Ich habe viele E-Mails an Fluparks geschrieben, sie wollen das Geld unter keinem Vorwand zurückgeben!
Buchen Sie nicht bei Fluparks, Sie werden Geld verlieren !!!

Stefan Malett

Hat alles gut geklappt

oliver mohr

Einfache Bedienung, gute Erklärung

Erwin Nitsche

Gut

Stephan Schmitz

Klappt bis jetzt immer perfekt

Frank-Uwe Kaftan

Sehr übersichtliche Website, unkomplizierte Buchung

Volker Strauch

Guter Seitenaufbau, übersichtliche Erklärung des Service

Aquamat

Fluparks ist nur eine Vermittlungsagentur. Der Fluhafenparkplatz wusste nichts von inserer Buchung bei Fluparks, war ein totaler Reinfall. Empfehlung: immer direkt bei der Firme am Flugplatz buchen.... Fluparks ist nur eine Vermittlungsagentur. Der Fluhafenparkplatz wusste nichts von inserer Buchung bei Fluparks, war ein totaler Reinfall. Empfehlung: immer direkt bei der Firme am Flugplatz buchen. Die Parkplatzfirma war sehr gut und hat die Situation gerettet!

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Dies sollte in der Tat nicht passieren und handelt sich vermutlich um einen Einzelfall, dem wir gerne nachgehen werden. Selbstverständlich wissen alle Parkplätze von den eingehenden Buchungen unserer gemeinsamen Kunden.
Wir freuen uns über eine Zusendung der Details an info@fluparks.de.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Anna von Fluparks