Bewertungen

Fluparks

947 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

947 Bewertungen

B. Rothe

Über das Reisebüro unkompliziert.

Dietmar Musialek

Leider keine Zahlungsmöglichkeit über PayPal möglich, trotz Ankündigung bei den Zahlungsmöglichkeiten

Franz Dankwart

Website gut verständlich aufgebaut. Gute Hintergrunderklärungen. Einfaches Buchen.

Brigitte Suhr

Superschnell und unkompliziert

Angelina Stolz

Dienstleistung nicht erfolgt. Wurden vom Parkplatzanbieter nicht mit dem Shuttleservice abgeholt und sollten unser Auto vom Parkplatz fahren sonst würde die Polizei gerufen, da der Service... Dienstleistung nicht erfolgt. Wurden vom Parkplatzanbieter nicht mit dem Shuttleservice abgeholt und sollten unser Auto vom Parkplatz fahren sonst würde die Polizei gerufen, da der Service (aktuell?) nicht angeboten würde. Haben deshalb fast den Flug verpasst.
Kontakt mit Vermittlungsservice war aber freundlich.
Habe das Geld über Paypal Fallmeldung zurückgeholt. Keine Ahnung, ob wir es ohne Fallmeldung zurückerhalten hätten.

Susanne Steinbeck

Wir hatten valet parking gebucht.Beim Abflug warteten wir 70 ! Minuten,beim Rückflug 30 Minuten…haben schon öfter valet parking gebucht, mit diesem Unternehmen sicherlich nicht wieder!

Scherhorn

Leider Abzocke

Klaus Roloff

Absolut Unzuverlässig!

Pablo Gándara

Wir haben unser Familienauto 10 Tage bei Fluparks am Frankfurter Flughafen geparkt. Super Erfahrung, sehr klare Anweisungen per -Email und Telefon, sehr schneller Abholung am Tag der Abreise und... Wir haben unser Familienauto 10 Tage bei Fluparks am Frankfurter Flughafen geparkt. Super Erfahrung, sehr klare Anweisungen per -Email und Telefon, sehr schneller Abholung am Tag der Abreise und zügige Rückgabe des Fahrzeugs zehn Tage später. Wir haben viel länger auf unser Gepäck (20 min!) als auf den Mitarbeiter von Fluparks (5 min!) gewartet!!! Kann ich nur empfehlen - Dankeschön und weiter so!

EU Consulta

Sehr gut und übersichtlich