Bewertungen

Fluparks

790 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

790 Bewertungen

Nicht gut

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne würden wir wissen, was wir verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Mail an info@fluparks.de und werden gerne sehen, was wir für Sie tun können!
Vielen Dank & freundliche Grüße
Anna von Fluparks

T. Moos

Reservierung lief schnell und zuverlässig. Alles Bestens!

Olaf Friese

Sehr unkomplizierte Buchung möglich…

Jan Trifanciuc

6 Monate vor Abflug einen Parkplatz in den Fluparks an den May Park Points gebucht und Geld bezahlt.
Ich bin am Abreisetag auf dem Parkplatz angekommen, es gibt keinen Parkplatz an der angegebenen Adresse. Es gibt ein altes verlassenes Haus, Anrufe werden nicht beantwortet.
Ich musste auf den Parkplatz des Bremer Flughafens gehen und bezahlte dreimal mehr.
Nach der Rückkehr aus dem Urlaub, rief der Parkplatz diesmal beantwortet. Aber sie sagten, sie hätten kein Geld von Flupark erhalten und es gab keine Buchung. Sie rieten mir, die Fluparks zu kontaktieren. Ich habe viele E-Mails an Fluparks geschrieben, sie wollen das Geld unter keinem Vorwand zurückgeben!
Buchen Sie nicht bei Fluparks, Sie werden Geld verlieren !!!

Stefan Malett

Hat alles gut geklappt

oliver mohr

Einfache Bedienung, gute Erklärung

Erwin Nitsche

Gut

Stephan Schmitz

Klappt bis jetzt immer perfekt