Bewertungen

Fluparks

947 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

947 Bewertungen

Johannes Persy

Alles problemlos!

H. Faulstich

Sehr übersichtlich und gute Menüführung. Interessantes Angebot.

Gerhard Weber

Es fehlen einige wichtige Informationen zur Übergabe. Wo, wer, wann ...

Matthias C.

Katastrophe! Die Buchung wurde nie per e-Mail bestätigt. Das Geld wurde jedoch abgebucht. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich darum kümmert und mich wieder kontaktiert.... Katastrophe! Die Buchung wurde nie per e-Mail bestätigt. Das Geld wurde jedoch abgebucht. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich darum kümmert und mich wieder kontaktiert. Dies ist bisher nicht erfolgt.
Ich werde definitiv nicht mehr über diese Plattform buchen.

Antwort Fluparks:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit unserem Buchungssystem zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass es uns mittlerweile möglich war Ihren Fall positiv abzuschließen und Sie Ihren vollen Buchungsbetrag wieder zurückerhalten haben.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks-Team

Doris Maringer

Einfach und übersichtlich

EURONICS Deutschland eG

Die Buchung war ohne Probleme schnell durchgeführt

M. Rettelbusch

Trotz Umbuchung alles gut gelaufen!

Hahn, Wulf-Rüdiger

Es war für mich etwas rätselhaft, wo Ihr Parkplatz liegt!

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
bei allen von uns angebotenen Parkplätzen sind die Adressen, sowie falls benötigt, eine genauere Wegbeschreibung in der Buchungsbestätigung enthalten.
Sollten Sie Ihre...
Guten Tag,
Sollten Sie Ihre Buchungsbestätigung nicht erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@fluparks.de.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks

Xlkonsumbedarf Kg

Kosten wurden dann doch relativ schnell erstattet und Lena hat eine guten Job gemacht . Zu einer Empfehlung kann ich keine Bewertung abgeben da der coop von Fluparks für Köln nicht mehr tätig ist -... Kosten wurden dann doch relativ schnell erstattet und Lena hat eine guten Job gemacht . Zu einer Empfehlung kann ich keine Bewertung abgeben da der coop von Fluparks für Köln nicht mehr tätig ist - Also neutral -

Prof. Dr. Hanns-Jürgen Weigel

Unkomplizierter Buchungsvorgang, klar strukturiertes Angebot