Bewertungen

Fluparks

691 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

691 Bewertungen

Anonym

Die Buchung wurde Online durchgeführt, war problemos und verständlich.

Sabine

Gut verständlich und klare Übersichtlichkeit der Vergleichsmaske; unklar ist, wer nun der Parkplatzbetreiber ist bzw. von wem man später per Mail angeschrieben. Hier fehlt ein Bezug auf die über... Gut verständlich und klare Übersichtlichkeit der Vergleichsmaske; unklar ist, wer nun der Parkplatzbetreiber ist bzw. von wem man später per Mail angeschrieben. Hier fehlt ein Bezug auf die über Fluparks gemachte Reservierung! Dies sollte unbedingt nachgeholt werden bzw. diese Information ergänzt werden.

Anonym

Relativ einfach und übersichtlich.

Einfache Buchung

Anonym

Telefonnummer wird nicht in einem normalen Format akzeptiert: 0123/456789 nimmt er nicht an.
keine gängigen bezahlsysteme wie paypal. alles andere was man sonst so nutzt kostet geld...

Anonym

Die Buchung war unkompliziert und war sehr schnell erledigt.

Anonym

Nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gute Serviceorientierung durch den Kunden-Service, Abgabe und Abholung haben einwandfrei funktioniert, Wagen war bei Rückgabe leider recht verdreckt.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service von Fluparks zufrieden waren. Ihre Beschwerde zum verdreckten Fahrzeug werden wir an den Parkservice... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service von Fluparks zufrieden waren. Ihre Beschwerde zum verdreckten Fahrzeug werden wir an den Parkservice weiterleiten. Viele Grüße Lena von Fluparks

Anonym

Hatte vergessen, ne Kopie vom Fahrzeugschein reinzulegen - er hat Fotos gemacht vom Wagen für den Fall von Reklamationen. Sollten sie aber trotzdem fordern. So ist er ohne Kfz Schein... Hatte vergessen, ne Kopie vom Fahrzeugschein reinzulegen - er hat Fotos gemacht vom Wagen für den Fall von Reklamationen. Sollten sie aber trotzdem fordern. So ist er ohne Kfz Schein losgefahren.
Aber top - bisher die schnellste Übergabe überhaupt an Flughäfen :)
Nur etwas Schwierigkeiten mit der Kommunikation per handy - Lautstärke bei uns oder ihnen zu leise eingestellt ? ;)

Petra Bölle

Alles ist übersichtlich nur die Katenanzeige meldet einen Fehler.

ingsw

So wie es sein soll - BESTENS