Bewertungen

Fluparks

2641 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2641 Bewertungen

Mr.Z

Schnell,einfach,super

Martin Haserl

Habe diese schon zum 2. mal genutzt, der 2te Termin ist noch ausstehend aber es hat damals gut gekappt, damals war mein Auto zu hoch und ich konnt keinen Inne Parkplatz nehmen, da hätte ich mir... Habe diese schon zum 2. mal genutzt, der 2te Termin ist noch ausstehend aber es hat damals gut gekappt, damals war mein Auto zu hoch und ich konnt keinen Inne Parkplatz nehmen, da hätte ich mir einen kleinen Rabatt erhofft da ich einen Innen PP ausgewählt hatte.

Anonym

Widersprüchliche Angaben bzgl. Kosten. Verweis auf Blogeintrag, den es nicht gibt. Kundenservice nicht erreichbar (via E-Mail).

Dagmar

Tip top

Aras

Ich empfehle jeden einen weiten Bogen um diesen unseriösen, kundendesorientierten "Laden" zu machen. Habe im Juni storniert, bereits 5 Emails verschickt und noch immer keine Rückerstattung ebenso... Ich empfehle jeden einen weiten Bogen um diesen unseriösen, kundendesorientierten "Laden" zu machen. Habe im Juni storniert, bereits 5 Emails verschickt und noch immer keine Rückerstattung ebenso wenig eine Rückmeldung zu meiner Email erhalten. Sehr, sehr enttäuschend!!!!

WLD

Einfacher Buchungsvorgang

Udo Böhme

Recht einfach. Pay Pal wäre schön.

Anonym

Sehr gut. Nur die Ausschilderung und der Hinweis zum Kontaktanruf vorab könnte besser sein.

Markus Moser

Bisher problemlos