Bewertungen

Fluparks

918 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

918 Bewertungen

Beyza

Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022... Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022 nicht verwende, die Summe automatisch ab Ablaufdatum zurückerstattet wird.
Wenn ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre, nachzuhaken (10.1.2022), würde die Summe nicht wie behauptet automatisch zurückerstattet!!!
Ich kann mir vorstellen, dass noch viele andere Kunden, auf diese Aussage vertraut haben und auf ihr Geld warten. Das kann doch nicht sein??? Das grenzt an Betrug
Und dann möchte man mir noch eine Bearbeitungsgebühr abziehen? Für welchen Service???
Erstattet mir sofort den gesamten Betrag! Das darf nicht länger als einer Woche dauern! Werde der Verbraucherzentrale davon berichten

Eckert

Keine zeitnahe Rückerstattung der Parkgebühren bei Reisestornierung. Somit nicht zu empfehlen.

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den monatlichen Abrechnungszyklus des Kreditunternehmens Visa zu umgehen, sodass Sie länger auf Ihre Erstattung warten mussten.
Wir freuen uns, dass es uns mittlerweile möglich war Ihren Fall positiv abzuschließen und Sie Ihre Erstattung erhalten haben.
Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Verbesserungsvorschlag auf, um zukünftig Kunden darauf hinzuweisen.

G. Eckert

Bei rechtzeitiger Stornierung erfolgt keine Rückerstattung des Preises !

Ammon

Keine Angabe

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Mein Flughafenparkplatz Frankfurt zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile mit einer Teilerstattung Entschädigung für den schlechten Service bieten konnten.

WolfgangHammers

Unkomplizierte Buchung

Barghorn

Habe keine Bestätigung bekommen

Bernd Nasartschuk

Buchung erfolgte problemlos.
Dass man aber für die Bezahlung per paypal Gebühren zahlen muss finde ich nicht gut. Daher keine 5 Sterne

Reto Veraguth

Einfach und übersichtlich