Bewertungen

Fluparks

932 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

932 Bewertungen

Susanne Steinbeck

Wir hatten valet parking gebucht.Beim Abflug warteten wir 70 ! Minuten,beim Rückflug 30 Minuten…haben schon öfter valet parking gebucht, mit diesem Unternehmen sicherlich nicht wieder!

Scherhorn

Leider Abzocke

Klaus Roloff

Absolut Unzuverlässig!

Pablo Gándara

Wir haben unser Familienauto 10 Tage bei Fluparks am Frankfurter Flughafen geparkt. Super Erfahrung, sehr klare Anweisungen per -Email und Telefon, sehr schneller Abholung am Tag der Abreise und... Wir haben unser Familienauto 10 Tage bei Fluparks am Frankfurter Flughafen geparkt. Super Erfahrung, sehr klare Anweisungen per -Email und Telefon, sehr schneller Abholung am Tag der Abreise und zügige Rückgabe des Fahrzeugs zehn Tage später. Wir haben viel länger auf unser Gepäck (20 min!) als auf den Mitarbeiter von Fluparks (5 min!) gewartet!!! Kann ich nur empfehlen - Dankeschön und weiter so!

EU Consulta

Sehr gut und übersichtlich

J. Moroz

Ich würde 0 Sterne geben, wenns möglich wäre. Die guten Bewertungen machen mich stutzig und lassen eher auf gekaufte Bewertungen vermuten. Meine Familie hat bei dem Anbieter für die Dauer unserer... Ich würde 0 Sterne geben, wenns möglich wäre. Die guten Bewertungen machen mich stutzig und lassen eher auf gekaufte Bewertungen vermuten. Meine Familie hat bei dem Anbieter für die Dauer unserer Reise einen Stellplatz mit Transfer zum Flughafen gebucht. Wir kamen pünktlich wie vereinbart an, doch niemand war vor Ort. Wir haben durch sämtliche Anrufe, Nachrichten und sonstige Kontaktversuche sowie durch Absuchen des Geländes versucht, jemanden erfolglos zu erreichen. Notgedrungen mussten wir kurzfristig den viel teureren Flughafenparkplatz anmieten und hätten knapp unseren Flug verpasst. Sämtliche Rückerstattungsaufforderungen liefen bislang ins Leere. Nun blüht dem Unternehmen ein gerichtlicher Prozess.

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
Guten Tag,
Sie haben unserem Unternehmen eine negative Bewertung bei Feedback Company geschrieben und dabei insbesondere den von Ihnen gebuchten Parkservice kritisiert. Gerne würde ich Ihrer Beschwerde nachgehen und an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider kann ich unter Ihrer E-Mail-Adresse aber keine Buchung in unserem System finden. Könnten Sie mir daher bitte Ihre Buchungsnummer zusenden und mir außerdem mitteilen, was genau Grund Ihrer Beschwerde ist?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks Team

D.E

Super, Service. Ich hatte vorab einen anderen Parkplatz gebucht.
Es war überhaupt kein Thema diesen spontan zubuchen.
Sehr gerne wieder:)

Piotr Trepkowski

Sehr gute Dienst. Alles pünktlich, guter Kontakt.

Thomas Labod

Sehr professionell, ehrlich und schnell

Robin Wanka

Kein Umbuchen möglich!

Antwort Fluparks:

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erklärt haben, können wir Änderungen leider nur bis 48 Stunden vor dem geplanten Buchungsstart bei uns im System ändern.... Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erklärt haben, können wir Änderungen leider nur bis 48 Stunden vor dem geplanten Buchungsstart bei uns im System ändern. Selbstverständlich können Sie aber trotzdem noch Änderungen durchführen! Dazu müssen Sie nur den Parkplatz direkt telefonisch kontaktieren und kurz Bescheid geben.