Bewertungen

Fluparks

8.3 / 10
798 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

798 Bewertungen

jon dennis lemmon

9/10

Danke Google
Leider ist mein Deutsch nicht so gut! Aber ich muss sagen, dass Lena großartige Arbeit geleistet hat, um mit uns zu kommunizieren. Fluparks hat das große Glück, dass ein so...
Danke Google
Leider ist mein Deutsch nicht so gut! Aber ich muss sagen, dass Lena großartige Arbeit geleistet hat, um mit uns zu kommunizieren. Fluparks hat das große Glück, dass ein so freundlicher und kompetenter Agent für sie arbeitet. Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten. Danke Lena und danke Fluparks.
denny und elfriede lemmon


Kuno Wohlgenannt

1/10
(Bewerkt)

12.04.2021: Wir haben über Fluparks Stopnfly einen Parkplatz in Zürich gebucht. Entgegen der Buchungsbestätigung ist von Stopnfly niemand zum vereinbarten Zeitpunkt (04:30) am Treffpunkt erschienen.... 12.04.2021: Wir haben über Fluparks Stopnfly einen Parkplatz in Zürich gebucht. Entgegen der Buchungsbestätigung ist von Stopnfly niemand zum vereinbarten Zeitpunkt (04:30) am Treffpunkt erschienen. Auch meine vielmaligen Anrufe wurden lediglich umgeleitet, aber nicht angenommen! Um unseren Flug noch zu erreichen habe ich mich um 05:15 Uhr entschieden direkt beim Flughafen in Zürich teuer zu parken.
Die Erfahrungen mit Stopnfly wiederholen sich: Am 22.11.2020 haben wir schriftlich und telefonisch einen Abholtermin für 04:00 Uhr vereinbart. Der Fahrer ist, nachdem wir ihn immerhin telefonisch erreicht haben, schließlich mit 1 Stund Verspätung um 05:00 Uhr aufgetaucht. Begründung: Er hat verschlafen. Da unsere Maschine kurz nach 06:00 Uhr abflog, war das ein stressreicher Urlaubsbeginn.
Fazit: Wer Streß und hohe Mehrkosten bevorzugt, ist bei Stopnfly gut aufgehoben.
Ich empfehle Fluparks dringend, ihre Partnerfirmen besser auszuwählen!

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
wir bedauern von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter zu hören und können Ihren Unmut verstehen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ein unabhängiges Vergleichs- und...
Guten Tag,
wir bedauern von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Anbieter zu hören und können Ihren Unmut verstehen.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir ein unabhängiges Vergleichs- und Buchungsportal sind und leider keinen direkten Einfluss auf das Geschehen vor Ort haben.
Vorfälle, wie die von Ihnen beschriebenen, sind aber natürlich auch nicht in unserem Interesse und wir haben Ihre Beschwerde bereits an den Parkplatz weitergegeben. Außerdem haben wir Ihnen den Buchungsbetrag voll erstattet.
Wir hoffen deshalb, dass Sie uns nochmal eine Chance geben und wir Sie auch zukünftig wieder als Kunden begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks


Thorsten Gust

1/10

Am Samstag Reservierung gemacht und jetzt nach mehrmaliger Mailanfrage (5x) keine Buchungsbestätigung bekommen - still ruht der See. Ich habe das ganze storniert nach Ankündigung am Sonntag um 15:00... Am Samstag Reservierung gemacht und jetzt nach mehrmaliger Mailanfrage (5x) keine Buchungsbestätigung bekommen - still ruht der See. Ich habe das ganze storniert nach Ankündigung am Sonntag um 15:00 da ich am Montag eine Geschäftsreise mache und keine Zeit habe erst lange irgendwelche Leute zu suchen - deshalb ja Valet Parken. Ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt auf mein Geld warten muß - naja sonst halt Anwalt....... Ich kann nur raten Finger weg von Fluparks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
leider hat uns keine Ihrer E-Mails und auch Ihre Stornierungsanfrage nicht erreicht. Unter welcher E-Mail-Adresse haben Sie denn versucht, uns zu kontaktieren? Könnten Sie uns die von...
Guten Tag,
leider hat uns keine Ihrer E-Mails und auch Ihre Stornierungsanfrage nicht erreicht. Unter welcher E-Mail-Adresse haben Sie denn versucht, uns zu kontaktieren? Könnten Sie uns die von Ihnen verschickten E-Mails bitte an info@fluparks.de weiterleiten, damit wir den Fall prüfen können?
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks


Florian G.

1/10

Nich noch einmal. (Never again)!

Imagine booking a valet parking space on Wednesday for the following day. Departure 6:40 a.m. Then you try on around 4 pm at booking day, as is also...
Nich noch einmal. (Never again)!

Imagine booking a valet parking space on Wednesday for the following day. Departure 6:40 a.m. Then you try on around 4 pm at booking day, as is also suggested, to reach the operator of the parking lot several times to discuss the handover. However, all telephones are switched off. Then you will discover the notice on the operator's website that it may be "closed".

Would you have relied on everything going well and everything going smoothly the next morning? Or would you have organized a parking space elsewhere so that in case of doubt you would not miss the flight if it didn't work? I guess you will.

ROOSH. Online alias FLUPARKS (Airport-Parking-Platform) will not pay any reimbursement for misleading behavior by business partners. Doesn't sound particularly customer-oriented to me if the only argument in the entire discussion (5 Emails with support team) is the reference to the terms and conditions. After sending an SMS (day of departure) to the operator that I haven't reached him and I want to cancel my reservation the support team isn't accepting it.

Thank you for the insight into your business conduct. Obviously you are doing so badly that you “fight” a customer like me for 22 EUR.

However, ROOSH alias FLUPARK will not refund the paid services for a frequent flyer like me. Never again.


Joachim Beike

2/10

Wie 2 Tage vorab per mail angekündigt, sind wir coronabedingt 4 Tage später gekommen und erhielten eine Mail-Bestätigung: "Kein Problem...". Beim Abholen des Autos (nach dem Shuttlebus-transport)... Wie 2 Tage vorab per mail angekündigt, sind wir coronabedingt 4 Tage später gekommen und erhielten eine Mail-Bestätigung: "Kein Problem...". Beim Abholen des Autos (nach dem Shuttlebus-transport) wurde dann plötzlich 60 Euro zusätzlich kassiert (gegenüber 25 € für die 12 Tage vorab). Keine Vorankündigung dieser Abzocke. Antwort auf meine Beschwerde: "Kannst Du alles in den AGB´s nachlesen..." und "Was willst Du, Du bist 4 Tage zu spät!".
...Also .. NIE wieder! Am Eingangsschild des Parkplatzes Parsevallstr. 21 in 40468 Düsseldorf stand Park & Fly GMBH. Meine Buchungsnummer lautete: MOB-840837660

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
unser Kundenservice hat den gebuchten Parkservice wie per E-Mail abgesprochen über Ihre verspätete Rückkehr informiert.
Auf die anfallenden Zusatzkosten haben wir als...
Guten Tag,
unser Kundenservice hat den gebuchten Parkservice wie per E-Mail abgesprochen über Ihre verspätete Rückkehr informiert.
Auf die anfallenden Zusatzkosten haben wir als Vergleichsseite leider keinen Einfluss, diese werden vom Parkservice selbst bestimmt. Es ist aber durchaus möglich, dass einzelne Anbieter höhere Kosten für nicht im Voraus gebuchte Parkzeiträume ansetzen, wenn diese einen deutlichen logistischen Mehraufwand für das Team vor Ort bedeuten.
Sollten Sie dazu Rückfragen haben, können Sie uns gerne unter info@fluparks.de kontaktieren.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks


Dzienus

1/10

Warte seit über ein Jahr auf meine Rückzahlung keine Antwort

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
wie wir Ihnen am 04. Mai 2020 mitgeteilt haben, wurde Ihnen für Ihre stornierte Buchung eine Gutschrift ausgestellt. Diese können Sie jederzeit für eine neue Reservierung auf unserer...
Guten Tag,
wie wir Ihnen am 04. Mai 2020 mitgeteilt haben, wurde Ihnen für Ihre stornierte Buchung eine Gutschrift ausgestellt. Diese können Sie jederzeit für eine neue Reservierung auf unserer Seite einlösen. Falls Sie Ihren Gutschein-Code nicht mehr finden oder Fragen zur Einlösung haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@fluparks.de, dann sind wir Ihnen gerne behilflich!
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks


Stefan

2/10

Missverständliche Datenabfrage im Buchungsportal (gefragt wurde nach Abreisezeitpunkt, nicht nach Zeitpunkt Fahrzeugübergabe, angegeben Flugnummer offensichlich nicht gecheckt). Anruf 30 min vor... Missverständliche Datenabfrage im Buchungsportal (gefragt wurde nach Abreisezeitpunkt, nicht nach Zeitpunkt Fahrzeugübergabe, angegeben Flugnummer offensichlich nicht gecheckt). Anruf 30 min vor Ankunft am FRA: Fahrzeug kann nicht übernommen werden, kein Fahrer verfügbar. Rückerstattung der Buchungsgebühr wurde abgelehnt.

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu diesem Missverständnis kam. Wir haben in den FAQs auf unserer Seite präzisiert, welche Ankunftszeit bei der Buchung angegeben werden soll,...
Guten Tag,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu diesem Missverständnis kam. Wir haben in den FAQs auf unserer Seite präzisiert, welche Ankunftszeit bei der Buchung angegeben werden soll, da sich dies je nach Art des gebuchten Parkservices unterscheidet.
Beim Valet-Service muss der Parkservice wissen, um welche Uhrzeit Sie die Fahrzeugübergabe wünschen. Denn nicht jeder Urlauber hat den gleichen Rhythmus und plant denselben Zeitpuffer zwischen der Abflugzeit und der Ankunft am Terminal ein.
Wir nehmen Ihr Feedback aber ernst und werden die Wortwahl auf unserer Vergleichsseite überprüfen.
Freundliche Grüße
Lena von Fluparks


Eberhard kremer

8/10
(Bewerkt)

Keine Telefonnummer. Trotz 4 malignerem Erinnerung keine buchungsbestätigung erhalten. Unmöglich. Nie mehr wieder, wenn ich diese nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalte. Eberhard kremer

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die Buchungsbestätigung zunächst nicht angekommen ist. Der bei der Buchung gemachte Tippfehler wurde mittlerweile von unserem Kundenservice ausgebessert und die...
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass die Buchungsbestätigung zunächst nicht angekommen ist. Der bei der Buchung gemachte Tippfehler wurde mittlerweile von unserem Kundenservice ausgebessert und die Bestätigung hat Sie erreicht. Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bewertung auf 4 Sterne angepasst haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Anna von Fluparks


Oleg

1/10

Sehr schlecht

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir genauer erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können! Bitte kontaktieren Sie...
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir genauer erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter info@fluparks.de. Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Freundliche Grüße
Anna von Fluparks


Unbekannt

1/10

Schrecklich ! Nie wieder!

Antwort Fluparks:

Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir genauer erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können! Bitte kontaktieren Sie...
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gerne würden wir genauer erfahren, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können! Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter info@fluparks.de. Wir freuen uns auf Ihre Mail!
Freundliche Grüße
Anna von Fluparks