Bewertungen

Fluparks

1083 Bewertungen
Bewertung schreiben

85% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1083 Bewertungen

Eva-M. Haneke

Prima!

Koni Werder

Leider fand ich nirgends eine Kontaktnummer der Parkplatzanbieters. Wie buche ich einen Parkplatz für ein Fahrzeug, welches länger als 5 Meter ist oder einen Parkplatz für ein Wohnmobil??? Leider fand ich nirgends eine Kontaktnummer der Parkplatzanbieters. Wie buche ich einen Parkplatz für ein Fahrzeug, welches länger als 5 Meter ist oder einen Parkplatz für ein Wohnmobil???
Positiv war, dass der Text in deutsch geschrieben ist!

Steffen Schürg

Schlechte Erfahrung. Keine Bestätigung seitens Parkplatz-Service. Abbuchung nur vorgemerkt. Status unklar.

Blass

Buchung ging einfach und zügig, ebenfalls schnelle Bestätigung, sehr gut.

Rainer Kaufmann

Schnell und unkompliziert

zehnder richard

Kurz und unkompliziert

Clemens Merk

Ich wurde von dem Nachtzuschlag von 50Euro überrascht.
Ein Hinweis bei der Uhrzeiteingabe wäre angebracht.

Antwort Fluparks:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Der Nachtzuschlag wird tatsächlich sowohl in der Übersicht aller verfügbaren Parkplätze, als auch in der Beschreibung des Parkplatzes, wenn Sie auf "Mehr Informationen" klicken, klar aufgeführt. Da der Nachtzuschlag nicht über Fluparks bezahlt wird, ist er auch nicht unter dem zu bezahlenden Betrag aufgelistet.
Wir verstehen allerdings, dass eine Aufführung eventueller Zusatzkosten im Buchungsformular für unsere Kunden hilfreich sein könnten. Deshalb haben wir Ihren Vorschlag an die entsprechenden Kollegen weitergeleitet, die sich um eine Umsetzung bemühen werden.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks-Team