Bewertungen

Fluparks

950 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

950 Bewertungen

Michael Nietgen

Die Buchung hat einwandfrei funktioniert. Lediglich bei der Bezahlung mit der Kreditkarte wurde keine Anfrage an meine Kreditkarten-bestätigungs-App gesendet. Von da an kann man leider nicht mehr... Die Buchung hat einwandfrei funktioniert. Lediglich bei der Bezahlung mit der Kreditkarte wurde keine Anfrage an meine Kreditkarten-bestätigungs-App gesendet. Von da an kann man leider nicht mehr zurückgehen und eine ander Zahlungsart auswählen, d. h. ich muss neu starten. Schön war allerdings, dass dann die Angaben noch in dem Buchungsformular vorhanden war. Der fehlende Stern ergibt sich aus der nicht sauber laufenden Kreditkartenzahlung.

Ammon

Unkompliziert und einfach

Elisabeth Huber_mäser

Wir haben eine schlechte Erfahrung gemacht. Der Fahrer war gegenüber uns wirklich sehr unhöflich und wir mussten 45 Minuten auf den Shuttle zur Abholung am Flughafen warten.
Dann wurden wir...
Dann wurden wir zusammen mit anderen Personen in einen Bus verfrachtet und mussten uns noch anhören, dass wir froh sein sollen, dass er uns überhaupt mitnimmt.

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Billigparking zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse. Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen!

Der Parkplatz-Betreiber selbst ist für die Ausführung des gebuchten Services verantwortlich und dementsprechend auch für Entschädigungen, wenn der Service nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Wir hätten Ihnen aus Kulanz dennoch gerne einen Rabatt für Ihre nächste Buchung angeboten, dies haben Sie jedoch abgelehnt.
Freundliche Grüße

3 Wochen später wurde alles geklärt und ich habe mein Geld zurück bekommen

Sabine

Sehr einfach und unkomplizierte Buchung

Gentes

Vollkommene Unprofessionalität! Wie kann es denn passieren, dass Sonntag Abend die Rufumleitung nicht geschaltet ist/niemand erreichbar ist? Übermüdet abends vorm Flughafen zu warten und nicht zu... Vollkommene Unprofessionalität! Wie kann es denn passieren, dass Sonntag Abend die Rufumleitung nicht geschaltet ist/niemand erreichbar ist? Übermüdet abends vorm Flughafen zu warten und nicht zu wissen ob man überhaupt noch jemanden erreicht kann man Kunden nicht zumuten.
Außerdem negativ: Fahrer trägt keine Maske und telefoniert während der Fahrt auf dem Handy.
Nie wieder

Antwort Fluparks:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Mein Flughafenparkplatz Frankfurt zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile mit einer Teilerstattung Entschädigung für den schlechten Service bieten konnten.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks-Team

Gerd Klein

Die Bezahlung mitKreditkarte klappte nicht.Aktueller Status der Buchung ist unklar!!

Tina

Nie wieder mit roosh. Total unorganisiert und lange Wartezeiten. Auf dem Weg zum Flughafen waren wir 30 Minuten früher dran, als angegeben. Ich muss dazu sagen, dass wir eine etwas längere Abfahrt... Nie wieder mit roosh. Total unorganisiert und lange Wartezeiten. Auf dem Weg zum Flughafen waren wir 30 Minuten früher dran, als angegeben. Ich muss dazu sagen, dass wir eine etwas längere Abfahrt hatten und dieses Mal einfach gut durchgekommen sind. Hier reagierte man total unflexibel. Obwohl wir uns bereits eine halbe Stunde vorher ankündigten, mußte wir die Zeit am Flughafen warten. Nicht so schön, aber das wäre noch verschmerzbar gewesen. Der Hammer kam bei der Abholung des Autos. Nachdem wir erst auf 15- 20 Minuten Wartezeit vertröstet wurden, warteten wir insgesamt 55! Minuten. Und zwischendurch reagierte man noch nicht einmal auf Anrufe. Einfach unverschämt- vor allem für das Geld!

Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Parkspace24 zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse. Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen!

Der Parkplatz-Betreiber selbst ist für die Ausführung des gebuchten Services verantwortlich und dementsprechend auch für Entschädigungen, wenn der Service nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Daher kann ich leider nichts versprechen, aber ich werde Ihre Beschwerde weiterleiten und sehen, was ich tun kann. Könnten Sie uns dafür bitte noch Belege Ihrer Kontaktversuche (z.B. Screenshots der Anrufe) mit dem Parkplatzanbieter per E-Mail an info@fluparks.de zukommen lassen? Wir werden diesen im Anschluss um eine Stellungnahme bitten.
Vielen Dank & freundliche Grüße
Lena von Fluparks

Kees-Jan Zwanenberg

Zeer goed geholpen toen we terug bij de auto met lege accu kwamen.