Bewertungen

Fluparks

947 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

947 Bewertungen

Franz-August Nalikowski

Bei der Kontaktaufnahme meldete sich niemand (!) unter der angegebenen Telefonnummer "Cool Parks, im Streitacker 3" (ca.15 Versuche). Mit Hilfe eines Anwohners fanden wir die Garage Nr,17, die ohne... Bei der Kontaktaufnahme meldete sich niemand (!) unter der angegebenen Telefonnummer "Cool Parks, im Streitacker 3" (ca.15 Versuche). Mit Hilfe eines Anwohners fanden wir die Garage Nr,17, die ohne Firmenkennzeichnung als Büro(?) diente. Der Fahrer zeigte uns auf dem Handy den Auftrag, verweigerte aber den Transfer und das Parken, da er seit 3 Monaten von der Buchungsplattform keine Zahlungen erhalten hätte. bevor ein Subunternehmer so reagiert, muß im Vorfeld einiges gelaufen sein, das der Buchungsplatform bekannt ist. Trotzdem wurde am Vortag noch eine Buchungbestätigung geschickt.
Sofortige E-Mail an FluParks - Keine Antwort; Mahnung 5 Tage Später - Hinhaltendes E-Mail; 20 Tage säter - keine Reaktion

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Park to Fly zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass der Fall mittlerweile geklärt ist und Sie Ihren Buchungsbetrag vollständig zurückerhalten haben.

Mueller

Miserabel

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile eine volle Erstattung als Entschädigung für den schlechten Service bieten konnten.

Jens Homrighausen

Nie wieder werde ich hier buchen. Mein Hauptkriterium für die Buchung war, dass ich meinen Autoschlüssel mitnehmen kann. Nun musste ich meinen Schlüssel trotzdem abgeben.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Ideal Parken zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile mit einer Teilerstattung Entschädigung für den schlechten Service bieten konnten.

Julija

Unkompliziert, schnell.

Dr. Claus Ballstaedt

Sehr schnelle Buchung - habe alle notwendige Information bekommen.

Eichholtz

Schnell und korrekt

Stefan Perz

Das war nicht meine 1 Buchung. Immer wieder gerne. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Carol Lehnen

Sehr efficient, danke

Andrea Burghardt

Einfache Handhabung, klare Angaben, gutes Durchführen im Programm. Einziger Wehrmutstropfen: Die Zusatzgebühren bei der Bezahlung. Es gibt keine Möglichkeit, kostenfrei zu bezahlen.

Annett Martin

Sehr gut