Bewertungen

Fluparks

692 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

692 Bewertungen

Andreas

Das Buchen hat gut und leicht funktioniert. Nur mitden Kosten muss man aufpassen.Mir wurde ein Nachtzuschlag in Bar am Flughafen abgeknöpft. Das war eine nicht so schöne Überraschung.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und Buchungsplattform. Wir versuchen immer alle Kosten auf unserer Plattform... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und Buchungsplattform. Wir versuchen immer alle Kosten auf unserer Plattform transparent zu kommunizieren. Wir bedauern zu hören, dass Sie von einem Nachtzuschlag überrascht wurden! Falls aus irgendwelchen Gründen nicht kommunizierte Extra-Kosten auf Sie zukommen, können Sie sich immer gerne an uns wenden unter info@fluparks.de und wir werden versuchen, Ihnen weiterzuhelfen! Viele Grüße Lena von Fluparks

balu 2912

Hat alles soweit geklappt.

Anonym

Eins der günstigsten Anbieter im Portal parkenflughafen.de, jedoch hatte ich Probleme im bezahlvorgang. Die kostenlose variante der Sofortüberweisung funktionierte nicht, daher musste ich mit einer... Eins der günstigsten Anbieter im Portal parkenflughafen.de, jedoch hatte ich Probleme im bezahlvorgang. Die kostenlose variante der Sofortüberweisung funktionierte nicht, daher musste ich mit einer zusätzlichen Gebühr über paypal buchen. Und mit der Zuzahlung von 5€ vor ort, was die anderen Anbieter nicht haben, kommt es am Ende auf das selbe hinaus. Bin mal auf den service vor Ort gespannt!

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback! Wir arbeiten daran, noch mehr Bezahlmethoden kostenlos anbieten zu können und entschuldigen für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
Lena von Fluparks

Anonym

Es ist sehr gut gelaufen. Ganz einfach, allerdings nur auf dem Tablett. Wollte das ganze mit dem Handy buchen. Ging nicht. Sollte verbessert werden. Ansonsten weiter so. Mfg

Anonym

Sehr detaillierte Informationen. Einfach buchen und bezahlen.

Frank Logemann

Fahrzeug wurde vor Abflug am Flughafen abgeholt und bei Ankunft wieder dort hingebracht. Das ist letztlich komfortabler, als selbst zur Parkanlage zu fahren. War alles reibungslos und hat bestens... Fahrzeug wurde vor Abflug am Flughafen abgeholt und bei Ankunft wieder dort hingebracht. Das ist letztlich komfortabler, als selbst zur Parkanlage zu fahren. War alles reibungslos und hat bestens geklappt

STEFAN WELSCHER

Der Preisvergleich und die Abwicklung waren sehr einfach und über diese Homepage zu buchen war günstiger als direkt beim Anbieter

Sehr einfache Buchung in kurzer Zeit, absolut zu empfehlen

RtHero

Alles sehr übersichtlich gestaltet, Gute Beschreibung und viele Bewertungen der Parkplätze.
Gerne wieder

Bernd

Sehr übersichtliche und klar strukturierte webseite