Bewertungen

Fluparks

713 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

713 Bewertungen

andré

Unkompliziert, einfach, gut

Christian Specht

Achtung : Schlimmer geht’s nicht !!!!!!!!!

Anonym

Hat alles super geklappt. Man ist sehr schnell am Flughafen. Der Transport zum und vom Flughafen verlief schnell und reibungslos.

Kurt Buchbach

Trotz Stornierungsgebühr bis heute kein Rückerstattung erhalten. Nach Unfall musste die Reise abgesagt werden. Keine Reaktion auf email.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung hatten Sie die erste Mail direkt an den Parkservice und nicht an uns gesendet. Die zweite Mail, die an uns versandt wurde, haben wir... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung hatten Sie die erste Mail direkt an den Parkservice und nicht an uns gesendet. Die zweite Mail, die an uns versandt wurde, haben wir bereits beantwortet und uns Ihrem Fall angenommen! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! Viele Grüße Lena von Fluparks

Anonym

Schlechtestmögliche Erfahrung! Kundenorientierung und Fehlerkultur existiert hier nicht. Unser Auto wurde trotz telefonischer Ankündigung nicht abgeholt (Flughafen Berlin), eine Kostenerstattung ist... Schlechtestmögliche Erfahrung! Kundenorientierung und Fehlerkultur existiert hier nicht. Unser Auto wurde trotz telefonischer Ankündigung nicht abgeholt (Flughafen Berlin), eine Kostenerstattung ist nicht erfolgt.

raul quintero garzon

Sehr übersichtlich

Werner Eyßer

Online-Reservierung von Sa auf Mo ohne Probleme.

Proplemloser Service bei der Abgabe,
Prompter Sevice beim Abholen ohne Wartezeiten

Anonym

Sehr freche Mitarbeiterinnen, man wird angefaucht, wenn man eine Frage stellt.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Meinen Sie Mitarbeiterinnen von uns - Fluparks - oder vom Parkservice vor Ort? In beiden Fällen würden wir selbstverständlich gerne genauer erfahren,... Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Meinen Sie Mitarbeiterinnen von uns - Fluparks - oder vom Parkservice vor Ort? In beiden Fällen würden wir selbstverständlich gerne genauer erfahren, was passiert ist, damit wir die Beschwerde auch entsprechend weiterleiten können! Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns über eine Mail an info@fuparks.de freuen! Viele Grüße Lena von Fluparks