Bewertungen

Fluparks

947 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

947 Bewertungen

J. Moroz

Ich würde 0 Sterne geben, wenns möglich wäre. Die guten Bewertungen machen mich stutzig und lassen eher auf gekaufte Bewertungen vermuten. Meine Familie hat bei dem Anbieter für die Dauer unserer... Ich würde 0 Sterne geben, wenns möglich wäre. Die guten Bewertungen machen mich stutzig und lassen eher auf gekaufte Bewertungen vermuten. Meine Familie hat bei dem Anbieter für die Dauer unserer Reise einen Stellplatz mit Transfer zum Flughafen gebucht. Wir kamen pünktlich wie vereinbart an, doch niemand war vor Ort. Wir haben durch sämtliche Anrufe, Nachrichten und sonstige Kontaktversuche sowie durch Absuchen des Geländes versucht, jemanden erfolglos zu erreichen. Notgedrungen mussten wir kurzfristig den viel teureren Flughafenparkplatz anmieten und hätten knapp unseren Flug verpasst. Sämtliche Rückerstattungsaufforderungen liefen bislang ins Leere. Nun blüht dem Unternehmen ein gerichtlicher Prozess.

Guten Tag,
Guten Tag,
Sie haben unserem Unternehmen eine negative Bewertung bei Feedback Company geschrieben und dabei insbesondere den von Ihnen gebuchten Parkservice kritisiert. Gerne würde ich Ihrer Beschwerde nachgehen und an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider kann ich unter Ihrer E-Mail-Adresse aber keine Buchung in unserem System finden. Könnten Sie mir daher bitte Ihre Buchungsnummer zusenden und mir außerdem mitteilen, was genau Grund Ihrer Beschwerde ist?
Vielen Dank im Voraus.
Ihr Fluparks Team

D.E

Super, Service. Ich hatte vorab einen anderen Parkplatz gebucht.
Es war überhaupt kein Thema diesen spontan zubuchen.
Sehr gerne wieder:)

Piotr Trepkowski

Sehr gute Dienst. Alles pünktlich, guter Kontakt.

Thomas Labod

Sehr professionell, ehrlich und schnell

Robin Wanka

Kein Umbuchen möglich!

Antwort Fluparks:

Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erklärt haben, können wir Änderungen leider nur bis 48 Stunden vor dem geplanten Buchungsstart bei uns im System ändern.... Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail erklärt haben, können wir Änderungen leider nur bis 48 Stunden vor dem geplanten Buchungsstart bei uns im System ändern. Selbstverständlich können Sie aber trotzdem noch Änderungen durchführen! Dazu müssen Sie nur den Parkplatz direkt telefonisch kontaktieren und kurz Bescheid geben.

Peter Müller

Sehr pünktlich. Super Super💥💥💥💥💥

H.-J.Kuder

Angebliche Videoüberwachung und regelmäßige Kontrollen,
nach 14 Tagen Urlaub wurde im P1 unserer PKW aufgebrochen und alle Armaturen zerstört,
Tacho, Zusatzdisplay, Navi, Rückspiegel...
Angebliche Videoüberwachung und regelmäßige Kontrollen,
Tacho, Zusatzdisplay, Navi, Rückspiegel etc.
laut Polizei wurden in der Nacht mindestens 15 PKW aufgebrochen,
Parkplatzaufsicht hat lediglich auf die Polizei verwiesen

xxxx

Katastrophe, keine Rückerstattung trotz kurzfristiger Stornierung der Reise durch den Veranstalter

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie eine Kollegin Ihnen bereits erklärt hat, können Buchungen nur bis 48 Stunden vor Buchungsstart storniert werden. Diesen Buchungsbedingungen haben Sie mit Akzeptieren unserer AGBs während des Reservierungsprozesses auch zugestimmt.
Leider hat uns Ihre Mail weniger als 48 Stunden im Voraus erreicht und eine Stornierung war deshalb nicht mehr möglich.
Wir sind vertraglich verpflichtet, den Parkplatzbetreiber zu bezahlen, da dieser sich personell auf Ihre Ankunft eingestellt hat und Ihnen einen Parkplatz freihält, auch wenn Sie diesen letztendlich nicht nutzen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Martin Stolz

Nicht empfehlenswert! FINGER WEG

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass für einige unserer Kunden die Lösung des Gutscheins, anstelle der direkten Stornierung, weniger zufriedenstellend war.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile den vollen Betrag der Gutschrift erstatten konnten.

Beyza

Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022... Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022 nicht verwende, die Summe automatisch ab Ablaufdatum zurückerstattet wird.
Wenn ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre, nachzuhaken (10.1.2022), würde die Summe nicht wie behauptet automatisch zurückerstattet!!!
Ich kann mir vorstellen, dass noch viele andere Kunden, auf diese Aussage vertraut haben und auf ihr Geld warten. Das kann doch nicht sein??? Das grenzt an Betrug
Und dann möchte man mir noch eine Bearbeitungsgebühr abziehen? Für welchen Service???
Erstattet mir sofort den gesamten Betrag! Das darf nicht länger als einer Woche dauern! Werde der Verbraucherzentrale davon berichten

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Ihre Gutschrift wurde Ihnen über den vollen Buchungsbetrag ausgestellt.
Bei...
Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Ihre Gutschrift wurde Ihnen über den vollen Buchungsbetrag ausgestellt.
Bei Erstellung des Gutscheins wurde Ihnen mitgeteilt, dass bei Auszahlung, die bei Stornierung anfallende Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% abgezogen werden.
Diesen Konditionen haben Sie bei Abschluss der Buchung mit dem Einverständnis zu unseren AGB zugestimmt.
Wir bedauern, dass wir unseren Kunden erst drei Wochen nach Ablauf der ursprünglichen Nachricht die gute Neuigkeit mitteilen konnten, dass alle Gutschriften bis Ende des Jahres 2022 verlängert wurden.
Da Zahlungsdaten nur für einen begrenzten Zeitraum gespeichert werden dürfen, müssen wir die Beträge manuell überweisen.
Dies war leider bei der Erstellung der Gutschriften nicht bekannt.
Hier kann es je nach aktuellem Arbeitsvolumen bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Betrag schlussendlich auf Ihrem Konto sichtbar ist.