Bewertungen

Fluparks

376 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Wie fanden Sie die Kundenbetreuung?
Wie verbraucherfreundlich ist die Webseite?
Wie fanden Sie den Reservierungsprozess?

376 Bewertungen

Anonym

Weil der Vorgang einschl. Buchung recht einfach und damit verständlich ist. Wir werden diese Form gerne wieder nutzen.

Stärken der Website:

Ihre Website ist klar und daher sehr verständlich. Wir benutzen diese zum ersten Mal. Kommunikation und Service
bis jetzt gut.

Schwächen der Website:

In der Darstellung ist diese vollkommen in Ordnung.

Anonym

Hat alles gut geklappt - werde wieder hier buchen!

Einfache Buchung

Schwächen der Website:

Wollte eigentlich von den verschidenen angebotene Zahlmöglichkeiten PayPal nutzen - das war dann bei dem ausgewählten Parkplatzbetreiber nich möglich. Dort war nur noch die Zahlung per Kreditkarte möglich.

Bereits beantwortet.

Stärken der Website:

Von mir gewünschte Zahlungsart war Bankeinzug. sie öffnen die vertrauliche Seit, auf der dann ein Bild der HASPA aufgeht, mit der Aufforderung, die IBAN einzugeben und den Pin. Ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass der Kontopin gefordert wird und nicht der Karten Pin. Habe sofort abgebrochen und Kreditkarte für meine Parkplatzzahlung gewählt.
Sehr gefährlich

Schwächen der Website:

Vor Hackern dringend besser schützen.

Weil es funktioniert

Übersichtlich

Schwächen der Website:

Etwas schwache Beschreibung der Leistungen und die Zahlungsmöglichkeiten könnten besser sein.

Anonym

Hat alles super geklappt, würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen

Stärken der Website:

Alles einfach und unkompliziert zu buchen

Keine

Rainer Schöpp

Gute Übersicht mit reichlich Erklärungen zum Finden einer Parkmöglichkeit

Schnell und einfach

Rossbander

Ich würde nie wieder über Fluparks buchen. Am 9.4.2019 versuchte ich einen Parkplatz in Charlerois zu buchen. Im Bezahlprozess (Direktüberweisung) brach der Buchungsprozess vollständig ab, nachdem...

Stärken der Website:

Die Webseite interessiert mich nicht, der Service dahinter ist desaströs!

Siehe oben!

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,

leider haben wir nach mehrmaligen Kontaktversuchen per E-Mail nichts mehr von Ihnen gehört. Das Geld wurde Ihnen mittlerweile selbstverständlich erstattet und wir konnten das Problem ausfindig machen. Ich habe von unserer Buchhaltung am 8. Mai 2019 eine Nachricht bekommen, dass Ihnen der Betrag überwiesen wurde, wollte natürlich aber nochmals nachfragen, ob das Geld auf Ihrem Konto eingetroffen ist? Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen und für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihr Fluparks-Team

Anonym

Alles verlief bisher reibungslos und das Personal ist freundlich .Ich würde immer wieder buchen bzw. weiter empfehlen.

Anonym

Weil alles zur besten Zufriedenheit funktioniert hat.

Alles

Keine

Anonym

Einfache und übersichtliche Buchung. Der Service hat tadellos geklappt.

Einfach und übersichtlich.

Im Augenblick keine