Bewertungen

Fluparks

2370 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

2370 Bewertungen

Anonym

Sehr nett und super pünktlich

Rudolf Wipfli

Einfach, unkompliziert und schnelle Betätigung

Geiger

Ich verstehe nicht warum sie hier Parkplätze anbieten die ihre Verträge nicht erfüllen und die Kunden vermehrt schon nicht abgeholt haben . Solche Anbieter haben auf ihrer Seite nichts zu suche .... Ich verstehe nicht warum sie hier Parkplätze anbieten die ihre Verträge nicht erfüllen und die Kunden vermehrt schon nicht abgeholt haben . Solche Anbieter haben auf ihrer Seite nichts zu suche . Deshalb kann man auch sie nur schlecht bewerten.

Antwort Fluparks:

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Leider können wir anhand Ihrer Bewertung nicht einsehen, um welchen Parkplatzbetreiber es sich hierbei handelt. Allerdings durchlaufen alle beworbene Parkplatzbetreiber einen sorgfältigen Qualitätscheck seitens unseres Partner Management.
Wir sind daher stetig bemüht unseren Kunden hochwertige Servicestandards zu bieten und bedauern daher Ihre Erfahrung!
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag!
Ihr Fluparks-Team
info@fluparks.de | www.fluparks.de
Mo-Fr: 9:00 - 17:00 Uhr

Mona

Excellenter Service und Flexibilität. Sehr verlässlich und pünktlich. Habe den Service von Flugparks schon mehrfach genutzt.

Ioannis Valsamidis

Sehr empfehlenswert

Ohne Komplikationen. Hat sehr gut geklappt

Bernhard Oertel

Ich hatte gebucht und musste stornieren. 48 Stunden vorher. In meinem Account waren dann zwei Buchungen zu finden, einmal Status pending und einmal Complete. Complete konnte ich löschen. Und aus dem... Ich hatte gebucht und musste stornieren. 48 Stunden vorher. In meinem Account waren dann zwei Buchungen zu finden, einmal Status pending und einmal Complete. Complete konnte ich löschen. Und aus dem Status Penting werde ich nicht schlau. Ich kann es nicht löschen, weil es innerhalb von 24 Stunden nicht ginge. Dabei sind es noch 48 Stunden. Ich hoffe, dass hier nichts berechnet wird. Verwirrend.

Wolfgang Hein

Sehr gut