Bewertungen

Fluparks

950 Bewertungen
Bewertung schreiben

86% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

950 Bewertungen

xxxx

Katastrophe, keine Rückerstattung trotz kurzfristiger Stornierung der Reise durch den Veranstalter

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wie eine Kollegin Ihnen bereits erklärt hat, können Buchungen nur bis 48 Stunden vor Buchungsstart storniert werden. Diesen Buchungsbedingungen haben Sie mit Akzeptieren unserer AGBs während des Reservierungsprozesses auch zugestimmt.
Leider hat uns Ihre Mail weniger als 48 Stunden im Voraus erreicht und eine Stornierung war deshalb nicht mehr möglich.
Wir sind vertraglich verpflichtet, den Parkplatzbetreiber zu bezahlen, da dieser sich personell auf Ihre Ankunft eingestellt hat und Ihnen einen Parkplatz freihält, auch wenn Sie diesen letztendlich nicht nutzen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Martin Stolz

Nicht empfehlenswert! FINGER WEG

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Wir können natürlich nachvollziehen, dass für einige unserer Kunden die Lösung des Gutscheins, anstelle der direkten Stornierung, weniger zufriedenstellend war.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile den vollen Betrag der Gutschrift erstatten konnten.

Beyza

Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022... Ich habe im September 2020 einen Stornierungsauftrag veranlasst, wobei mir nur ein Gutschein angeboten wurde. Außerdem wurde schriftlich zugesichert, dass wenn ich den Gutschein bis zum 1.1.2022 nicht verwende, die Summe automatisch ab Ablaufdatum zurückerstattet wird.
Wenn ich selber nicht auf die Idee gekommen wäre, nachzuhaken (10.1.2022), würde die Summe nicht wie behauptet automatisch zurückerstattet!!!
Ich kann mir vorstellen, dass noch viele andere Kunden, auf diese Aussage vertraut haben und auf ihr Geld warten. Das kann doch nicht sein??? Das grenzt an Betrug
Und dann möchte man mir noch eine Bearbeitungsgebühr abziehen? Für welchen Service???
Erstattet mir sofort den gesamten Betrag! Das darf nicht länger als einer Woche dauern! Werde der Verbraucherzentrale davon berichten

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Ihre Gutschrift wurde Ihnen über den vollen Buchungsbetrag ausgestellt.
Bei...
Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Ihre Gutschrift wurde Ihnen über den vollen Buchungsbetrag ausgestellt.
Bei Erstellung des Gutscheins wurde Ihnen mitgeteilt, dass bei Auszahlung, die bei Stornierung anfallende Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% abgezogen werden.
Diesen Konditionen haben Sie bei Abschluss der Buchung mit dem Einverständnis zu unseren AGB zugestimmt.
Wir bedauern, dass wir unseren Kunden erst drei Wochen nach Ablauf der ursprünglichen Nachricht die gute Neuigkeit mitteilen konnten, dass alle Gutschriften bis Ende des Jahres 2022 verlängert wurden.
Da Zahlungsdaten nur für einen begrenzten Zeitraum gespeichert werden dürfen, müssen wir die Beträge manuell überweisen.
Dies war leider bei der Erstellung der Gutschriften nicht bekannt.
Hier kann es je nach aktuellem Arbeitsvolumen bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen, bis der Betrag schlussendlich auf Ihrem Konto sichtbar ist.

Eckert

Keine zeitnahe Rückerstattung der Parkgebühren bei Reisestornierung. Somit nicht zu empfehlen.

Wir bedauern sehr, von Ihrem schlechten Eindruck unserer Homepage zu hören.
Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, den monatlichen Abrechnungszyklus des Kreditunternehmens Visa zu umgehen, sodass Sie länger auf Ihre Erstattung warten mussten.
Wir freuen uns, dass es uns mittlerweile möglich war Ihren Fall positiv abzuschließen und Sie Ihre Erstattung erhalten haben.
Gerne nehmen wir Ihre Kritik als Verbesserungsvorschlag auf, um zukünftig Kunden darauf hinzuweisen.

G. Eckert

Bei rechtzeitiger Stornierung erfolgt keine Rückerstattung des Preises !

Ammon

Keine Angabe

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Mein Flughafenparkplatz Frankfurt zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile mit einer Teilerstattung Entschädigung für den schlechten Service bieten konnten.

WolfgangHammers

Unkomplizierte Buchung

Barghorn

Habe keine Bestätigung bekommen

Bernd Nasartschuk

Buchung erfolgte problemlos.
Dass man aber für die Bezahlung per paypal Gebühren zahlen muss finde ich nicht gut. Daher keine 5 Sterne

Reto Veraguth

Einfach und übersichtlich