Bewertungen

Fluparks

371 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Wie fanden Sie die Kundenbetreuung?
8.5/10
Wie verbraucherfreundlich ist die Webseite?
Wie fanden Sie den Reservierungsprozess?
8.5/10

371 Bewertungen

Müller

Nein.

Schwächen der Website:

Man sollte die Webseite öfter aktualisieren wegen z.B Baustellen oder ähnliches.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,

wir bedanken uns für Ihr Feedback! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ich habe Ihren Verbesserungsvorschlag bereits weitergeleitet. In den meisten Fällen versuchen wir, über Baustellen und ähnliches in der Buchungsbestätigung zu informieren. Wir werden weiter daran arbeiten, dies zu optimieren!

Viele Grüße
Jennifer von Fluparks

Mueller

Nein, niemals! In Hamburg ist der Service katastrophal. Absolut unorganisiert und dazu noch extrem unhöflich. 1,5 Std. auf den Abholservice gewartet. Laut Beschreibung 30 Minuten. Waren nicht die...

Website soweit ok.

Schwächen der Website:

Allerdings glaube ich den Bewertungen nicht. Warum sollten ausgerechnet diese drei Familien am Ostersonntag nur Pech gehabt haben.

Anonym

Wir haben schon öfters geparkt und waren immer zufrieden

alles prima

keine

Reisefan

Gute Vergleichsmöglichkeiten, gute Angebote für Kurz- und dauerparken

Gut und übersichtlich, gute Bezahlfunktionen

Schwächen der Website:

Bitte bei Reservierung-Bestätigungsmail künftigauch per PDF eine Rechnung über die Vorauskasse beifügen.
Ist bei Ankunft als Nachweis des bereits bezahlten und gebuchten Parkplatzes wesentlich verbindlicher!!!

Anonym

Ja einfach schnell und fair

Übersichtlich

Nein

Barbara-Mercedes

Ja, auf jeden Fall immer wieder gerne.

Stärken der Website:

ein hervorragender Kundenservice, perfekte und schnelle Abwicklung, klasse Preis - Leistung Angebote!

Schwächen der Website:

bisher keine Änderungswünsche , bitte weiter so!!!Freundlich, kompetent und Service orientiert.

Einfach, übersichtlich, praktisch, günstig

Stärken der Website:

Schön präsentiert, simpel und übersichtlich

Ja

Stärken der Website:

Preiswert und gut freu dlich

Antonia

Es wurden verschiedene Parkplätze miteinander verglichen. Ich konnte mir, den für uns passenden Parkplatz zu einem günstigen Preis aussuchen. Buchung lief reibungslos. Bestätigung und Voucher kamen...

Es war alles sehr übersichtlich. Alle Bedingungen waren gleich ersichtlich

Voigt

Ja, preislich am günstigsten, hat alles zeitlich geklappt, Gepäck bzw. Mitfahrer warten in einer sauberen Halle, während man das Auto parkt oder abhomt.

Alles ok.

Keine