Bewertungen

Fluparks

692 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

692 Bewertungen

Klasse und unkompliziert

Anonym

Vorsicht vor Fluparks Zaventem Brüssel! 9 Monate im Voraus Parkplatz gebucht und bezahlt. Bei der Ankunft am Parkplatz hieß es, man habe keinen Platz und der Parkplatz wäre von ihnen storniert... Vorsicht vor Fluparks Zaventem Brüssel! 9 Monate im Voraus Parkplatz gebucht und bezahlt. Bei der Ankunft am Parkplatz hieß es, man habe keinen Platz und der Parkplatz wäre von ihnen storniert worden (vorüber ich im Vorfeld in keinster Weise informiert wurde). Musste mir dann kurzfristig und unter Zeitdruck anderen, natürlich teureren Parkplatz organisieren. M.E. hat man hier einfach meinen langfristig vorher gebuchten Parkplatz kurzfristig einfach für einen höheren Preis weiterverkauft. Alleine das ist ja bereits ohne jeden Zweifel unseriöses Geschäftsgebaren. Die Tatsache, dass nach Wochen immer noch nicht das Geld zurück erstattet wurde, lässt dann eher auf Betrug schliessen.

Anonym

Einfache Buchung - gute Anwendung.

Schnell und einfach

Alles gut geklappt

Alles gut geklappt

Joachim Foitzik

Hat alles super funktioniert!!!

Oliver

Einfach und unkompliziert

Einfache Reservierung; gute Übersichtlichkeit der Web-Seite

Anonym

Leider ist eine Stornierung nur gegen Aufpreis möglich und viele Zahlungsmöglichkeiten kosten extra. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Service und der Übersicht der Angebote.