Bewertungen

Fluparks

549 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

549 Bewertungen

Stefan

Es war einfach, plausibel und leicht den gewünschten Parkplatz zu buchen!

Anonym

Insgesamt übersichtlich und klar strukturiert, allerdings ist die gestaffelte Gebühr beim Bezahlvorgang unzeitgemäß und nicht transparent.

Melanie Frey

Alles schnell und unkompliziert verlaufen; der Herr am Telefon hat mich super nett und unkompliziert weitergeholfen.

Kaya

Nie wieder! Der Fahrer ist mit meinem Auto über 1000 km privat gefahren. Anwalt eingeschaltet.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir selbst sind nicht der Parkservice, sondern eine Vergleichs- und Buchungsplattform und haben daher leider nur bedingt Einfluss, was beim Parkservice vor Ort geschieht. Selbstverständlich ist dieser Vorfall jedoch definitiv auch nicht in unserem Interesse und wir werden den Betreiber zu Stellungnahme sowie Entschädigung auffordern und die Kooperation überdenken und eventuell einstellen! Bitte kontaktieren Sie uns für Details an info@fluparks.de Die über uns bezahlten Parkgebühren erhalten Sie selbstverständlich erstattet und wir werden prüfen, was wir weiter für Sie tun können!

Freundliche Grüße
Lena von Fluparks

Schnell und ohne Komplikationen

Unproblematisch und übersichtlich vom Aufbau

Fatih Senol

Alles super geklappt, ich werde alle weiter empählen . Danke Fluparks ;)

Frank Jentsch

Die Online Reservierung war problemlos. Bei Ankunft in der Nacht waren kompetente Mitarbeiter vor Ort. Hin und Rücktransport klappte prima. Und der Preis ist top.

Manfred Messmer

Sehr gute Erfahrung: sowohl beim Abflug als auch bei der Rückkehr waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort, Onlinereservierung klappt sehr gut

Galia Yoncheva

Die Buchung ist ohne Problem und schnel gegangen.Der Parkplatz muss besser beschildret sonst ist alles ok.