Bewertungen

Fluparks

786 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

786 Bewertungen

Detlef Thalau

Einfach,das begreift jeder.

Kaulen

Alles okay!

andré

Unkompliziert, einfach, gut

Christian Specht

Achtung : Schlimmer geht’s nicht !!!!!!!!!

Anonym

Hat alles super geklappt. Man ist sehr schnell am Flughafen. Der Transport zum und vom Flughafen verlief schnell und reibungslos.

Kurt Buchbach

Trotz Stornierungsgebühr bis heute kein Rückerstattung erhalten. Nach Unfall musste die Reise abgesagt werden. Keine Reaktion auf email.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung hatten Sie die erste Mail direkt an den Parkservice und nicht an uns gesendet. Die zweite Mail, die an uns versandt wurde, haben wir bereits beantwortet und uns Ihrem Fall angenommen! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Viele Grüße
Lena von Fluparks

Anonym

Schlechtestmögliche Erfahrung! Kundenorientierung und Fehlerkultur existiert hier nicht. Unser Auto wurde trotz telefonischer Ankündigung nicht abgeholt (Flughafen Berlin), eine Kostenerstattung ist... Schlechtestmögliche Erfahrung! Kundenorientierung und Fehlerkultur existiert hier nicht. Unser Auto wurde trotz telefonischer Ankündigung nicht abgeholt (Flughafen Berlin), eine Kostenerstattung ist nicht erfolgt.

raul quintero garzon

Sehr übersichtlich