Bewertungen

Fluparks

369 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Wie fanden Sie die Kundenbetreuung?
8.5/10
Wie verbraucherfreundlich ist die Webseite?
Wie fanden Sie den Reservierungsprozess?
8.5/10

Holger

Guter Preis

Übersichtlich

Schwächen der Website:

Ich habe irgendwie die Anzahl der Personen, welche den Shuttle benutzen nicht gesehen oder übersehen. Eine diesbezügliche Mail mit der Reservierungsnummer blieb unbeantwortet. Nun bin ich mal gespant ob da noch etwas kommt oder ob es dann am Anreisetag Probleme gibt

Ja

Sehr Informativ

Es gibt keine Schwächen

Anonym

Ja, hat alles super geklappt.

Übersichtlich, mehrere Auswahlmöglichkeiten

André Pithan de Vere

Nein. Das Personal war unfreundlich am Telefon. Lediglich der Fahrer, der den Wagen bereit gestellt hat, war freundlich.
Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten.

X

Sehr einfache und schnelle Menueführung

Gute Erklärungen und Erläuterungen

eigentlich keine

Friedrich Weiler

Auf jeden Fall. Service und Kontaktaufnahme waren vorbildlich, selbst im Falle der Stornierung

Übersichtlichkeit und Informationscharakter

Schwächen der Website:

Fallen mir keine besonderen ein

Anonym

Trotz Anfangsschwierigkeiten, weil Service am Wochenende nicht besetzt, lief im Nachhinein die Kommunikation sehr gut. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dem Team!

Übersichtlich

Service für Fragen zur Buchung auch am Wochenende durchzuführen wäre super

Ja auf jeden Fall.
Alles lief sehr reibungslos. Freundlich. Pünktlich.

Anonym

Habe die Buchung mit Stornierung gebucht - leider kommt die Email an der Adresse : no-reply@mobian.global nicht an bzw zurück und bei der angegebene Telefonnummer kommt man nicht weiter!!!!

Stärken der Website:

Die Seite ist überschaubar - aber Warum geht eine Stornierung nicht problemlos durch eines einfachen Feldes :
wie zum Beispiel : Buchung ändern ? Vorbild Booking.com

Siehe oben

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme beim Stornieren Ihrer Buchung hatten. Aus Systemgründen erhalten Sie eine automatisierte Buchungsbestätigung und können darauf leider nicht antworten.

Unser Kundenservice steht Ihnen für jegliche Änderungen und Stornierngen immer gerne zur Verfügung. Wir sind montags bis freitags von 9 - 17 Uhr erreichbar über info@fluparks.de und +49 176 3671 6342. Diese Kontaktdaten finden Sie auch auf unserer Website.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir möchten natürlich ein möglichst problemfreies Benutzererlebnis garantieren. Wir arbeiten daran, dies zu verbessern. Ihre Buchung haben wir - wie telefonisch besprochen - erfolreich storniert.

Viele Grüße
Jennifer von Fluparks