Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Martin Döscher

Praktische Möbel, leider nur inzwischen Farben

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Leider können wir momentan nur zwei Farben anbieten. Wir hoffen in Zukunft mehrere Farben anbieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom...

Uwe Schuht

Alles hat gepasst! Der Konfigurator ist sehr hilfreich, jedoch könnten ein paar Kontrollfragen am Schluss die Vollständigkeit zu verbessern helfen.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Schuht, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kontrollfragen intern besprechen und gegebenenfalls umsetzen. Wir wünschen viel Freude an... Sehr geehrter Herr Schuht, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Kontrollfragen intern besprechen und gegebenenfalls umsetzen. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm Team

Christian

Planungssoftware super, bestellung und kontakt ebenso super!

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserem Konfigurator, dem Bestellprozess und unserem Kundenservice so zufrieden sind.
Wir wünschen viel...
Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Waschturm Schrank.

Patrick Wacht

Super

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit dem Waschmaschinenschrank sind. Wir wünschen viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.
Mit freundlichen Grüßen,...

Bernd

Alles gut

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Waschmaschinenschrank so zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom...

Daniel

Alles super

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie die Montage einfach empfanden und der Waschmaschinenschrank schnell aufgebaut war.

Ulrich Klare

Durchweg zufriedenstellend,

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Frau Klare, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Waschmaschinenschränken so zufrieden sind.
Wir wünschen viel Freude am neuen Waschraum....
Wir wünschen viel Freude am neuen Waschraum.

Selda

Ist in Ordnung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Selda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke so zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke...

Michael

Top Schranksystem

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem modularen Schranksystem für Waschmaschine und Trockner so zufrieden sind.

Claudia

Unkompliziert, äusserst korrekt, perfekt

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Claudia, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.... Sehr geehrte Claudia, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.