Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Heike

Schnelle Lieferung, top Qualität

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!... Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!

Thomas

Kaufabwicklung war wirklich super und der Aufbau war zwar mühselig aber es hat sich gelohnt.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis so zufrieden sind. Damit der Aufbau einfacher abläuft, haben wir detaillierte Montagevideos gedreht. Auch wenn... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Endergebnis so zufrieden sind. Damit der Aufbau einfacher abläuft, haben wir detaillierte Montagevideos gedreht. Auch wenn Ihr Schrank bereits steht, helfen diese vielleicht beim nächsten Waschturm Schrank :-). Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Waschturm!

Judith

Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt nicht

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten soeben telefonischen Kontakt und Sie haben mir versichert, dass die Qualität gut wäre nur die Montage lange gedauert hätte. Wir haben detaillierte... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten soeben telefonischen Kontakt und Sie haben mir versichert, dass die Qualität gut wäre nur die Montage lange gedauert hätte. Wir haben detaillierte Montagevideos gedreht, die die Montage der Waschmaschinenschränke vereinfachen. Auch wenn der jetzige Schrank schon aufgebaut ist, helfen die Videos auf unserer Website hoffentlich für den nächsten Schrank von Waschturm.

Simone

ES WAR UNKOMPLIZIERT, DIE SACHEN AUSZUSUCHEN UND ZU BESTELLEN.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellprozess so unkompliziert empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen... Sehr geehrte Simone, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellprozess so unkompliziert empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Waschraum haben.

Dirk Franz

Schnelle Lieferung, bei Fehlbestellung komplikationslose Rücknahme (allerdings mit Rücksendekosten verbunden).
Möbel leicht zu montieren. Material hochwertig.

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschmaschinen und Trockner Schränken, der Lieferung und Montage so zufrieden sind. Ich wünsche viel... Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Waschmaschinen und Trockner Schränken, der Lieferung und Montage so zufrieden sind. Ich wünsche viel Spaß beim Wäschewaschen mit den Waschturm Schränken!

Gerling

Hervorragende Qualität

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, der Montage und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen ihnen viel Freude an Ihrem neuen... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, der Montage und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen ihnen viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.

Ali

Waschturmprodukte lieber wo anders kaufen

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir hatten bereits mit Ihnen per Mail Kontakt, da Sie die Ware retournieren... Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie keine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir hatten bereits mit Ihnen per Mail Kontakt, da Sie die Ware retournieren wollten. Bei einer Retour können wir die gezahlten Versandkosten nicht erstatten, da die Dienstleistung korrekt ausgeführt worden ist. In Ihrem Fall haben wir die Retourkosten entfallen lassen, da Sie die Ware selbst zurückgesendet haben.
Ich hoffe, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Erika

Dienstleister hat nicht angeliefert, wie vereinbart und bestätigt. Zum Artikel selbst ist daher noch keine Bewertung möglich.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lieferung nicht wie geplant stattgefunden hat. Das ist keinesfalls unser Anspruch und sollte nicht vorkommen.
Meine...
Meine Kollegin aus dem Innendienst war bereits mit Ihnen in Kontakt, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Lösungsvorschlag zufrieden sind und sich Ihr Anliegen somit erledigt hat.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Waschturm Schrank. Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team

Markus Schneider

Netter Kundenkontakt, nur leider sind die Spanplatten minderwertiger Qualität. Es reicht schon leichte Feuchtigkeit und dies weichen auf.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass einige Spanplatten beim Transport beschädigt wurden. Das ist keinesfalls unser Anspruch.
Meine Kollegin aus dem Innendienst hatte bereits mit...
Meine Kollegin aus dem Innendienst hatte bereits mit Ihnen Kontakt, um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben, werden wir Ihnen die Ersatzteile schnellstmöglich zusenden.
Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Johannes

Waschturm ist gut, Vertriebspartner unterirdisch unhöflich bis beleidigend.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchte uns für Ihre Erfahrung mit unserem Vertriebspartner entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern besprechen und an die zuständige Partei weiterleiten, damit... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchte uns für Ihre Erfahrung mit unserem Vertriebspartner entschuldigen. Wir werden Ihren Fall intern besprechen und an die zuständige Partei weiterleiten, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.