Bewertungen

353 Bewertungen
Bewertung schreiben

93% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

353 Bewertungen

Selda

Ist in Ordnung

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Selda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke so zufrieden sind.
Liebe Grüße, Henrieke...

Michael

Top Schranksystem

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem modularen Schranksystem für Waschmaschine und Trockner so zufrieden sind.

Claudia

Unkompliziert, äusserst korrekt, perfekt

Antwort Waschturm:

Sehr geehrte Claudia, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.... Sehr geehrte Claudia, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.

Malte

Leider keine guten Erfahrungen gemacht, der Turm wer an einigen Stellen beschädigt. Leider keine Rückmeldung auf eine Mail

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe soeben mit meinen Kollegen aus dem Innendienst gesprochen. Leider haben wir keine E-mail von Ihnen empfangen. Die beschriebene Qualität des Turms ist... Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe soeben mit meinen Kollegen aus dem Innendienst gesprochen. Leider haben wir keine E-mail von Ihnen empfangen. Die beschriebene Qualität des Turms ist keinesfalls unser Anspruch. Wir möchten Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen, damit Sie einen qualitativ hochwertigen Waschturm Schrank bekommen.
Können Sie bitte noch einmal eine E-Mail an info@waschturm.de mit einem Foto des Schadens senden? Wir werden uns dann schnellstmöglich um eine Lösung kümmern.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass wir so eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.

Martin Jäckel

Riesiger Schraubenhaufen aber mit viel Geduld machbar!

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Jäckel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Telefonat. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Montage der Schränke hatten. Wie soeben telefonisch erwähnt, haben wir... Sehr geehrter Herr Jäckel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Telefonat. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Montage der Schränke hatten. Wie soeben telefonisch erwähnt, haben wir detaillierte Montagevideos gedreht mit denen der Zusammenbau einfacher gestaltet werden soll. Auch wenn es nun zu spät ist, hoffen wir dass Sie mit dem Endergebnis und den Schränken zufrieden sind.

Werner

Gut

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Werner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit unserem Service und der Qualität der Waschmaschinenschränke sind.
Liebe Grüße,...

Johann Lukas

Hervorragende Betreuung bei dem Bestellvorgang. Lieferung erfolgte schnell und termingerecht.

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem hervorragendem Service und der pünktlichen Lieferung überzeugen können. Wir wünschen weiterhin viel Spaß an dem... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem hervorragendem Service und der pünktlichen Lieferung überzeugen können. Wir wünschen weiterhin viel Spaß an dem neuen Waschraum.
Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team.

H.

Abwicklung war super, es wurde alles pünktlich geliefert und auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Waschturm Schrank zufrieden sind und unser Kundenservice Ihnen schnell weiterhelfen konnte.
Wir wünschen...
Wir wünschen viel Freude an dem neuen Hauswirtschaftsraum!

Christine Naunapper

Wir empfehlen Sie gerade an Famile und Freunde, das sagt alles, oder?

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Weiterempfehlung an Ihre Familie und Freunde! Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Hauswirtschaftsraum haben.
Liebe Grüße, Henrieke...

Alfons

Ist eine gute und stabile Sache. Wir mussten bei der Wandbefestigung noch etwas kreativ sein. Wegen den Anschlüssen hinten mussten wir einen Abstand einhalten. Die bestehenden Wandhalterungen... Ist eine gute und stabile Sache. Wir mussten bei der Wandbefestigung noch etwas kreativ sein. Wegen den Anschlüssen hinten mussten wir einen Abstand einhalten. Die bestehenden Wandhalterungen passten nur seitlich. So mussten wir noch weitere Wandhalterungen kaufen. Ansonsten alles gut durchdacht.

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Alfons, vielen Dank dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Waschturm Schrank als auch unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße,... Sehr geehrter Alfons, vielen Dank dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Waschturm Schrank als auch unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Henrieke vom Waschturm-Team