Bewertungen

380 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

380 Bewertungen

Doris

Teure Kästen für miserable Qualität! Ich dachte ich kaufe teuer und gut aber leider sind viele Kanten abgeschlagen und auch Fronten zerkratzt, direkt im Karton!
Die Arbeitsplatten suche...
Die Arbeitsplatten suche erschwert sich, da die Unterschränke so tief sind, dass man mal nach Arbeitsplatten in 65cm Tiefe suchen muss, oder extra bestellen darf.
Kaum ein Wäschekorb passt in die Schublade, diese muss ich nun auch neu kaufen.
Das war unser letzter Kauf bei waschturm!

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören was geschehen ist. Nachdem wir Ihren Review bekommen haben, hat Sie mein Kollege vom Innendienst angerufen um alles zu klären. Da wir vorher... Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören was geschehen ist. Nachdem wir Ihren Review bekommen haben, hat Sie mein Kollege vom Innendienst angerufen um alles zu klären. Da wir vorher nicht über Ihre Erfahrung bescheid wussten, konnten wir
Sie leider nicht früher helfen. Mit unserem Anruf hoffen wir dass wir eine gute Lösung gefunden haben. Vielen Dank für Ihr Verständniss und wünsche eine freudige Erfahrung mit Ihren neuen Schränken. Freundliche Grüsse, Daniel - Team Waschturm

Andre W.

Top

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden mit Waschturm sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude am Endergebnis.

Tatjana

Sehr gute Erfahrung

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Qualität und unserem Service gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren... Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so gute Erfahrungen mit unserer Qualität und unserem Service gemacht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude an Ihren neuen Waschturm Schränken!
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team

Martina

Gut und unkompliziert

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellprozess und die Lieferung für unkompliziert empfunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim... Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie den Bestellprozess und die Lieferung für unkompliziert empfunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem Waschturm Schrank!

Dirk Reuen

Absolut nichts zu bemängeln, sehr freundlicher Service und alles wurde wie besprochen eingehalten. Einfach Top!

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und wir Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen konnten!
Wir wünschen...
Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum.
Mit freundlichen Grüßen, Henrieke vom Waschturm-Team

Ulrich

Nur positive Erfahrungen

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind mit unserem Service, sowie unserer Qualität. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am Endresultat!... Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind mit unserem Service, sowie unserer Qualität. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude am Endresultat!

Edgar

Bestellung und Lieferung liefen problemlos

Antwort Waschturm:

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Bestell- und Lieferprozess sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum!... Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit dem Bestell- und Lieferprozess sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum!

Werner Freisler

Grundsätzlich gibt es nicht viel zu beanstanden. Allerdings hätte ich gern automatisch eine Bestellbestätigung erhalten ohne das ich nachfragen musste ob meine Bestellung überhaupt eingegangen... Grundsätzlich gibt es nicht viel zu beanstanden. Allerdings hätte ich gern automatisch eine Bestellbestätigung erhalten ohne das ich nachfragen musste ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist…auch ein Bestellstatus wäre wünschenswert gewesen

Antwort Waschturm:

Sehr geehrter Herr Freisler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir tatsächlich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Probleme mit dem automatischen Versenden der Bestellbestätigung. Dies ist... Sehr geehrter Herr Freisler, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir tatsächlich zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung Probleme mit dem automatischen Versenden der Bestellbestätigung. Dies ist inzwischen gelöst und funktioniert wieder einwandfrei. Ihr Feedback bezüglich des Bestellstatus nehme ich gerne auf und besprechen es intern.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrem neuen Waschraum haben werden!

Michael

Unkompliziert, gute Qualität

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellprozess so unkompliziert empfinden und mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim... Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellprozess so unkompliziert empfinden und mit der Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Wäschewaschen mit Ihrem neuen Waschturm-System!

Dr. Dan Fodor

Sehr gut - schnelle Lieferung, klare und gut strukturierte Montageanleitungen, sehr gutes Endprodukt

Antwort Waschturm:

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer kurzen Lieferzeit, der detaillierten Montageanleitungen und der Qualität unserer Schränke so zufrieden sind. Wir... Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer kurzen Lieferzeit, der detaillierten Montageanleitungen und der Qualität unserer Schränke so zufrieden sind. Wir wünschen viel Freude am Endergebnis!