Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Olivia

Super schöne Ketten!

Antwort My Jewellery:

Hi Olivia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören das du unsere Kollektion so schön findest! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer... Hi Olivia, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören das du unsere Kollektion so schön findest! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Esra

Versandkosten zwar leider etwas zu hoch, aber sonst ein guter Kundenservice und ein toller Schmuck. Manchmal ist der Schmuck in Real doch etwas kleiner als auf den Bildern.

Antwort My Jewellery:

Hi Esra, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wir nehmen dein Feedback gerne mit für die Zukunft. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck und freuen uns, dich bald wieder in unserem... Hi Esra, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wir nehmen dein Feedback gerne mit für die Zukunft. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck und freuen uns, dich bald wieder in unserem Webshop wieder zu sehen. Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

annika

Der Schmuck ist super schön und hat eine Mega Qualität 😻

Antwort My Jewellery:

Hi Annika, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so begeistert bist von der Schmuck! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald!... Hi Annika, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so begeistert bist von der Schmuck! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Sini

Locken mit codes und nur einen erhalten

Antwort My Jewellery:

Hi Nico, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Es ist uns sehr wichtig dass unsere Kunden zufrieden sind mit den Items und unserem Servcie. Du kannst dich gerne in Kontakt setzen mit unseren... Hi Nico, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Es ist uns sehr wichtig dass unsere Kunden zufrieden sind mit den Items und unserem Servcie. Du kannst dich gerne in Kontakt setzen mit unseren Kundenservice, dort helfen wir dir natürlich gerne weiter und schauen immer nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Wiebke

Super Service,schnelle Lieferung,tolle Sachen!!!

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine 9 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören das du deine Bestellung schnell erhalten hast und du so zufrieden bist! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in... Hi, vielen Dank für deine 9 Sterne Bewertung! Es ist schön zu hören das du deine Bestellung schnell erhalten hast und du so zufrieden bist! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Kirsten K.

Schnelle Lieferung
Artikel wie beschrieben und auf dem Bild
Bin sehr zufrieden damit

Antwort My Jewellery:

Hi Kirsten, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du so zufrieden bist und deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren... Hi Kirsten, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du so zufrieden bist und deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Munevera

Sehr fleißig und vertrautbar

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team... Hi, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Fatma

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Ayten Ballikaya

Top!!!!!!!! mehr kann ich sagen

Privat

Es sah genau aus wie auf dem bild und die Qualität ist auch super

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine 9-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität des Artikels wie erwartet ist. Ich wünsche dir viel... Hi, vielen Dank für deine 9-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität des Artikels wie erwartet ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Items und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.