Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Hannes

Super

Antwort My Jewellery:

Hallo Hannes, danke für deine nette Bewertung! Wir tun unser Bestes, um Ihr Einkaufserlebnis jeden Tag zu verbessern. Wenn Sie eine Rückmeldung haben, ist diese immer willkommen. Wir hoffen, Sie... Hallo Hannes, danke für deine nette Bewertung! Wir tun unser Bestes, um Ihr Einkaufserlebnis jeden Tag zu verbessern. Wenn Sie eine Rückmeldung haben, ist diese immer willkommen. Wir hoffen, Sie werden bald wieder bei uns einkaufen. Liebe Grüße, Jans - Team My Jewellery

Judith Richter

Ich bin begeistert von den Artikeln und dem schnellen Versand.

Antwort My Jewellery:

Hi Judith, Vielen Dank für Ihre nette Nachricht! Wie schön zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Das spornt uns an, so weiterzumachen. Hoffentlich... Hi Judith, Vielen Dank für Ihre nette Nachricht! Wie schön zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Das spornt uns an, so weiterzumachen. Hoffentlich werden Sie bald wieder bei uns einkaufen kommen! Liebe Grüßen, Nicky Team My Jewellery.

Goossens

Schöne Auswahl, nette Preise

Antwort My Jewellery:

Hi John, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback. Sehen wir dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiquen? Bis bald! Liebe... Hi John, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback. Sehen wir dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiquen? Bis bald! Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery.

Zonja Jakupi

Toller Schmuck und super Qualität

Antwort My Jewellery:

Hi Zonja, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback. Sehen wir dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiquen? Bis bald! Liebe... Hi Zonja, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback. Sehen wir dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiquen? Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Kremser

Die Rückgabe ist viel zu teuer

Antwort My Jewellery:

Hallo! Vielen Dank für die Bewertung. Sie können Artikel immer kostenlos in einer unserer Boutiquen zurückgeben. Liefs, Kinthy Team My Jewellery

Monika Allendörfer

Es hat alles gut geklappt. Außer dem Gutschein.

Antwort My Jewellery:

Hi Monika, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung. Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne... Hi Monika, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung. Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

Bärbel Beate Clausohm

Ich bin begeistert von MySQL Jewellery.

Antwort My Jewellery:

Hi Beate, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

M

Schöne Produkte allerdings zu hohe Rücksendegebühren.

Nicole Steinbach-Kannert

Gute Qualität, schneller Versand