Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Lena

Auf Fotos sehen die Ohrringe schöner aus, leider wegen Weihnachts-/ Sylvester- Feiertagen Rückgabefrist mit 14 Tagen zu kurz.

Antwort My Jewellery:

Hi Lena, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wusstest du dass es im gesamten Monat Dezember eine Rückgabefrist von 30 Tagen gab? Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer... Hi Lena, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wusstest du dass es im gesamten Monat Dezember eine Rückgabefrist von 30 Tagen gab? Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Celine

Tolle Produkte. Schneller Versand. Ansprechende Stores mit netten Verkäuferinnen

Antwort My Jewellery:

Hi Celine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit den Produkten und dem Versand. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer... Hi Celine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit den Produkten und dem Versand. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Nadine Hiller

Schöne Kleidung, qualitativer Modeschmuck

Antwort My Jewellery:

Hi Nadine, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der Kleidung und dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in... Hi Nadine, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der Kleidung und dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Sabine

Super schöner Laden in Köln, hätten wir gerne in Nürnberg ☺️, Lieferung aus Onlineshop schnell, unkompliziert, tolle Rabattaktionen, wunderschöner Schmuck, wirkt sehr hochwertig

Antwort My Jewellery:

Hi Sabine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit My Jewellery! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer... Hi Sabine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit My Jewellery! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Ebner

Der gekaufte Ring von Ihnen sieht sehr Edel aus.

Antwort My Jewellery:

Hi Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dawss du so zufrieden bist mit deinem neuen Ring. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren... Hi Dirk, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dawss du so zufrieden bist mit deinem neuen Ring. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Sabine

Super schnelle Lieferung

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positiveBewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der schnellen Lieferung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren... Hi, vielen Dank für deine positiveBewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der schnellen Lieferung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Hey

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

St. Althoff

Schöner Schmuck

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques... Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Susanne

Der Schmuck ist sehr schön nicht so teuer und gut verträglich

Antwort My Jewellery:

Hi Susanne, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören dass du so zufrieden bist mit dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren... Hi Susanne, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören dass du so zufrieden bist mit dem Schmuck. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Lisa

Waren im Laden in Köln und die Mitarbeiterin war unglaublich freundlich und hilfsbereit

Antwort My Jewellery:

Hallo Lisa, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis in der Boutique in Köln hatten. Das spornt uns an, weiterzumachen. Wir hoffen, dass... Hallo Lisa, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis in der Boutique in Köln hatten. Das spornt uns an, weiterzumachen. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchen wirst! Liebe Grüße, Jans - Team My Jewellery