Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Jen

Schöner Schmuck und schöne Kleidung, aber die Kundenhandhabung mit defekten Artikeln im Garantiefall leider inakzeptabel. In Boutiquen gekaufte (defekte) Artikel dürfen nur in Boutiquen... Schöner Schmuck und schöne Kleidung, aber die Kundenhandhabung mit defekten Artikeln im Garantiefall leider inakzeptabel. In Boutiquen gekaufte (defekte) Artikel dürfen nur in Boutiquen zurückgegeben werden, innerhalb von 8 Wochen! Wow, so zwingt man die Leute sich erneut ins Auto zu setzen, die Umwelt zu belasten sowie Zeit und Geld in die Hand zu nehmen. Nicht so cool. Die Boutiquen werde ich persönlich zukünftig meiden. Daher keine Weiterempfehlung.

Antwort My Jewellery:

Hi Jennifer, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne... Hi Jennifer, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Lara Alles

Super Qualität zum fairen Preis, kein Modeschmuck der schnell verfärbt oder kaputt geht. Hab bereits seit einigen Jahren Ohrringe und eine Kette, die immernoch genau so schön sind wie am Anfang -... Super Qualität zum fairen Preis, kein Modeschmuck der schnell verfärbt oder kaputt geht. Hab bereits seit einigen Jahren Ohrringe und eine Kette, die immernoch genau so schön sind wie am Anfang - kann ich nur empfehlen!

Antwort My Jewellery:

Hi Lara, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so begeistert bist von der Schmuck! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald!... Hi Lara, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so begeistert bist von der Schmuck! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Daniela Pichl

Toller Schmuck, schneller Versand. Grundsätzlich bin ich zufrieden und habe daher schon 3x bestellt.
Bei meiner letzten Bestellung hatte ich jedoch eine Armkette dabei, die ich leider nicht mehr tragen kann. Es ist etwas ärgerlich, dass die glitzernden Steinchen dazu führen, dass man ständig an der Kleidung hängen bleibt. Habe mir dadurch schon mehrere Kleidungsstücke kaputt gemacht. Die abgegebene Bewertung wurde vom Moderator leider nicht freigegeben…das finde ich schade, denn für andere Kundinnen wäre diese sicherlich hilfreich.

Antwort My Jewellery:

Hi Daniela, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne... Hi Daniela, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Mary

Schön, schlicht, sehr komfortabel

Antwort My Jewellery:

Hi Maria, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du den Schmuck schön, schlicht und komfortabel findest. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in... Hi Maria, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du den Schmuck schön, schlicht und komfortabel findest. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Kirsten

Wunderschöner Schmuck! Und ein hervorragender Kundenservice, egal was passiert es wird schnell, kompetent und immer nett geholfen! Dafür von mir den 6. Stern!

Antwort My Jewellery:

Hi Kirsten, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

mingers

Ich warte immer noch auf meine Bestellung!

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu... Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

JJ

Verlässliche Lieferung beanstandungsfreier Artikel. Total prima!

Antwort My Jewellery:

Hi Sahr, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist mit der Lieferung und der Artikel. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer... Hi Sahr, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist mit der Lieferung und der Artikel. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Kiki

Tolle Auswahl, besondere Sachen, übersichtlich, modern und einfach.

Antwort My Jewellery:

Hi Kiki,vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen das unsere Ware dir so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques... Hi Kiki,vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen das unsere Ware dir so gut gefällt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Julia

Alles immer super verlaufen. Tolle Produkte

Antwort My Jewellery:

Hi Julia, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße,... Hi Julia, vielen Dank für deine 10 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so zufrieden bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

John Goossens

Große Auswahl, faire preis/Leistung

Antwort My Jewellery:

Hi John, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der Auswahl und dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder... Hi John, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit der Auswahl und dem Preis/Leistungsverhältnis. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.