Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Lubomierski

Bin immer zufrieden!

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir... Hi, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Online-shop! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Kathrin

Ich bin so positiv überrascht, sowohl von der Qualität des Schmucks, als auch vom Design. Alles wirkt sehr liebevoll ausgesucht. Der Versand ist schnell und zuverlässig. Ich bin begeistert.

Antwort My Jewellery:

Hi Katrin, vielen Dank für deine positieve Bewertung. Super das du so positiv überrascht bist von deiner Bestellung. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen das du deine neuen Items mit viel... Hi Katrin, vielen Dank für deine positieve Bewertung. Super das du so positiv überrascht bist von deiner Bestellung. Das freut uns natürlich sehr und wir hoffen das du deine neuen Items mit viel Liebe trägst. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Kay Team My-Jewellery

Ami

Schneller Versand und Preis-Qualtität technisch auch sehr gut.

Antwort My Jewellery:

Hi Sophie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du deine Bestellung so schnell erhalten hast und das du so zufrieden bist mit deinem Einkauf. Viel spass mit... Hi Sophie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du deine Bestellung so schnell erhalten hast und das du so zufrieden bist mit deinem Einkauf. Viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Online-Shop! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Kay Team My-Jewellery

Chakmakova

Hervorragend

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir... Hi, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Online-shop! Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße, Kay Team My-Jewellery

Gabi

Tolle Produkte und wundervoll eingepackt...super Geschenk 🎁..Einfall Klasse 👌

Antwort My Jewellery:

Hi Gabi, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du von deinen neuen Artikeln und deren Verpackung so begeistert bist. Schöne Komplimente! Viel Spaß damit und kommst du bald... Hi Gabi, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du von deinen neuen Artikeln und deren Verpackung so begeistert bist. Schöne Komplimente! Viel Spaß damit und kommst du bald wieder shoppen? Liebe Grüße, Kay tem My Jewellery.

Silvia

Schneller Versand und tolle Artikel

Antwort My Jewellery:

Hi Silvia, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit deinen neuen Artikeln so zufrieden bist! Viel Spaß damit und hoffentlich... Hi Silvia, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und mit deinen neuen Artikeln so zufrieden bist! Viel Spaß damit und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Kay team My Jewellery.

Maria Sanchez Bragado

Kommt schnell, preiswert, und sieht gut aus.

Antwort My Jewellery:

Hi Maria, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! Das... Hi Maria, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! Das hören wir natürlich gerne. Viel Spaß mit deine neuen Artikeln und wir hoffen, dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Kay team My Jewellery

Fiza

Schöne schicke Schmuckstücke für günstige Preis

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist! Viel Spaß mit deine neuen Ohrringen und hoffentlich kommst du bald... Hi, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis so zufrieden bist! Viel Spaß mit deine neuen Ohrringen und hoffentlich kommst du bald wieder zum Shoppen! Liebe Grüße, Kay team My Jewellery

Anja Wilkes-Geltz

Farblich und Qualität entspricht die Bestellung meiner Vorstellung

Antwort My Jewellery:

Hi Anja, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität und Farbe des Artikels wie erwartet ist. Ich... Hi Anja, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität und Farbe des Artikels wie erwartet ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Pullover und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Kay team My Jewellery

Daems

Alles Bestens

Antwort My Jewellery:

Hi Jutta, vielen dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit deine Einkauf bei uns so zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Ohrringen und hoffe du... Hi Jutta, vielen dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit deine Einkauf bei uns so zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Ohrringen und hoffe du kommst bald wieder shoppen! Alles Liebe, Kay Flik