Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Jasmin

Schöner Schmuck

Antwort My Jewellery:

Hallo Jasmin, danke für deine positive Bewertung. Es ist sehr schön zu sehen, dass du von My Jewellery so begeistert bist!. Sehen wir uns bald wieder? Liebe Grüße, Anouk team My Jewellery

Christina Schöne

Sehr positiv

Antwort My Jewellery:

Hallo Christina, danke für deine schöne Bewertung. Es ist sehr schön zu sehen, dass du My Jewellery so positiv bewertest. Wir hoffen dich bald wieder auf unserer Website oder in einer unserer... Hallo Christina, danke für deine schöne Bewertung. Es ist sehr schön zu sehen, dass du My Jewellery so positiv bewertest. Wir hoffen dich bald wieder auf unserer Website oder in einer unserer Boutiquen zu sehen. Liebe Grüße, Anouk team My Jewellery.

Ida

Gut

Antwort My Jewellery:

Hi Ida, vielen dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören das du begeistert bist über My-Jewellery! Sehen wir dich bald wieder online zum Shoppen? Liebe Grüsse Anouk, team My... Hi Ida, vielen dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören das du begeistert bist über My-Jewellery! Sehen wir dich bald wieder online zum Shoppen? Liebe Grüsse Anouk, team My Jewellery

Mirjam Tak

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hallo Mirjam, danke für deine positive Bewertung. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck. Kommst du bald wieder bei uns shoppen? Liebe Grüße, Myrte Team My Jewellery.

Sarah

Sehr freundlich, schnelle Lieferung und super schöne Produkte!

Antwort My Jewellery:

Hallo Sarah, danke für deine Bewertung. YES! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Items und der Lieferung zufrieden bist. Sehen wir uns bald wieder? Liebe Grüße, Myrte Team My Jewellery.

Birthe

Klasse Ware! Schneller und unkomplizierter Versand!

Antwort My Jewellery:

Hallo Birthe, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Items und dem Versand zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck.... Hallo Birthe, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unseren Items und dem Versand zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Schmuck. Kommst du schnell wieder shoppen? Liebe Grüße, Myrte Team My Jewellery.

Melli

Super schöne Schmuckstücke und kurzfristige Lieferung! :-)

Antwort My Jewellery:

Hi Melli, vielen dank für dein Fünfsterne-Review. YES! Wie schön zu hören das dir die Bestellung so gut gefällt. Das freut uns immer sehr zu hören! Ich wünsche dir noch viel spass mit deinen neuen... Hi Melli, vielen dank für dein Fünfsterne-Review. YES! Wie schön zu hören das dir die Bestellung so gut gefällt. Das freut uns immer sehr zu hören! Ich wünsche dir noch viel spass mit deinen neuen Item(s)! Sehen wir dich schnell wieder online? Liebe Grüsse, Manon team My Jewellery

Angela

Schnelle Lieferung. Etwas zu hohe Versandkosten für diese Art der Verpackung

Antwort My Jewellery:

Hallo Angela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen und nehmen es... Hallo Angela, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Super zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es zu schätzen und nehmen es gerne mit, um es in Zukunft zu verbessern. Werden wir dich bald wieder online oder in unseren Boutiquen sehen? Liebe Grüße, Jaimy Team My Jewellery

Charlotte

Sehr schnelle Lieferung und der Schmuck super schön!

Antwort My Jewellery:

Hallo Charlotte, danke für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Lieferung so zufrieden bist! Wie schön, dass dir dein My Jewellery so gut gefällt, viel Spaß damit!... Hallo Charlotte, danke für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Lieferung so zufrieden bist! Wie schön, dass dir dein My Jewellery so gut gefällt, viel Spaß damit! Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop oder in unserer neuen Boutique in Deutschland zu sehen! Liebe Grüße, Esmee Team My Jewellery

De Giorgis Lucia

Positive Erfahrung

Antwort My Jewellery:

Hallo Lucia, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit My Jewellery so zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Webshop oder in unserer neuen... Hallo Lucia, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du mit My Jewellery so zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Webshop oder in unserer neuen Boutique in Deutschland zu sehen! Liebe Grüße, Esmee Team My Jewellery