Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Gida Moltzahn

Sehr gute Produkte, die exakt der Beschreibung entsprechen.

Antwort My Jewellery:

Hi, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität des Artikels wie erwartet ist. Ich wünsche dir viel... Hi, vielen Dank für deine 10-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass du mit deinem Kauf so zufrieden bist! Und wie schön, dass die Qualität des Artikels wie erwartet ist. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Items und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Hannah Tiedemann

Sehr tolles Preis Leistungsverhältnis! Da können sich andere Anbieter ein Beispiel dran nehmen…

Antwort My Jewellery:

Hi Hannah, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in unserer Boutique wiederzusehen. Bis... Hi Hannah, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in unserer Boutique wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

M.N

Sehr netter kontakt und sehr schnelle lieferung

Antwort My Jewellery:

Hi, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und das du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deine Bestellung und hoffentlich kommst du... Hi, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und das du so zufrieden bist! Viel Spaß mit deine Bestellung und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Ingrid Gläßer

Habe letztens einige Oberteile gekauft, bin sehr zufrieden. Passfähigkeit, Qualität und Lieferzeit sind bestens.

Antwort My Jewellery:

Hi Ingrid, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu hören das du so zufrieden bist mit deinem Item! Viel Spaß damit und kommst du bald wieder shoppen? Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Desiree

Sehr gut

Antwort My Jewellery:

Hi Desiree, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in unserer Boutique wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Jutta Künchen

Schöner Schmuck und schnelle Lieferung

Antwort My Jewellery:

Hi Jutta, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! Das... Hi Jutta, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! Das hören wir natürlich gerne. Viel Spaß mit deine neuen Artikeln und wir hoffen, dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Doris Binder

Mehr als zufrieden!!🥰

Antwort My Jewellery:

Hi Doris, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du mit deinen neuen Artikeln so zufrieden bist! Viel Spaß damit und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße,... Hi Doris, danke für deine positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass du mit deinen neuen Artikeln so zufrieden bist! Viel Spaß damit und hoffentlich kommst du bald wieder shoppen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Sylwia Siembida

Sehr positiv

Antwort My Jewellery:

Hi Sylwia, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich... Hi Sylwia, vielen Dank für deine positieve bewertung! Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit deiner Bestellung. Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items und hoffentlich sehen wir dich bald wieder in unserem Online-shop! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.

Tamara de Vries

Sehr schöne Auswahl, schnelle Lieferung.

Antwort My Jewellery:

Hi Tamara, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast!... Hi Tamara, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass du so begeistert von deine Einkauf bei uns bist. Und wie schön, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast! Das hören wir natürlich gerne. Viel Spaß mit deine neuen Artikeln und wir hoffen, dich bald wieder zu sehen! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery