Bewertungen

170 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

170 Bewertungen

Leslie Wilbert

Ich mag euren Schmuck. Preis und Qualität sind top. Klamotten, eher nicht. Das ist mir persönlich zu mindere Qualität.

Antwort My Jewellery:

Hi Leslie, vielen Dank für deine positieve Bewertung und dein Ehrliches Feedback! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne... Hi Leslie, vielen Dank für deine positieve Bewertung und dein Ehrliches Feedback! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Eva Friederike Henning

Vier Produkte gut in der Passform, vier leider nicht. Das kann passieren. Leider war die Verpackung bei Ankunft der Lieferung ziemlich locker; generell finde ich es gut, wenn eine Verpackung... Vier Produkte gut in der Passform, vier leider nicht. Das kann passieren. Leider war die Verpackung bei Ankunft der Lieferung ziemlich locker; generell finde ich es gut, wenn eine Verpackung mehrfach genutzt wird; so lädiert habe ich aber noch keine Verpackung gesehen.
Die Retoure war leider kostenpflichtig, das finde ich sehr ungewöhnlich. Versichert habe ich es auch, da kamen dann knapp 10 Euro zusammen.

Antwort My Jewellery:

Hi Eva, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wusstest du dass das Abgeben der Retoure in einer Boutique komplett kostenlos ist? Sollten sich Probleme vortun, stehen wir dir bei unserem... Hi Eva, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wusstest du dass das Abgeben der Retoure in einer Boutique komplett kostenlos ist? Sollten sich Probleme vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.

Alicia Löw

Super schöne Klamotten! Die Bestellung kam sehr schnell ubd ich war sehr zufrieden!

Antwort My Jewellery:

Hi Alicia, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder... Hi Alicia, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Artikel und uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Kuhnhen

Sehr schnelle Lieferung

Antwort My Jewellery:

Hi Kirsten, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Janine Baumgardt-Ernst

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Schneller Versand

Antwort My Jewellery:

Hi Janine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns dass du so zufrieden bist mit dem Preis/Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder... Hi Janine, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns dass du so zufrieden bist mit dem Preis/Leistungsverhältnis und dem schnellen Versand. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Silvie

Tolle Ohrringe

Antwort My Jewellery:

Hi Silvie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit deinen neuen Ohrringen, viel Spass! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder... Hi Silvie, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören dass du so zufrieden bist mit deinen neuen Ohrringen, viel Spass! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Lara Keesmakers

Super toll alles

Antwort My Jewellery:

Hi Lara, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr dass du so zufrieden mit allem bist! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques... Hi Lara, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr dass du so zufrieden mit allem bist! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Tina Galneder

Toller Schmuck, tolle Verpackung! Hab mich sehr über meine Bestellung gefreut 🥰😍

Antwort My Jewellery:

Hi Tina vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du dich so gefreut hast über deine Bestellung. Wir wüsnchen dir viel Spass und freuen uns darauf, dich bald wieder... Hi Tina vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du dich so gefreut hast über deine Bestellung. Wir wüsnchen dir viel Spass und freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Lea-Sophie

Top Qualität, tolle Website, faire Preise

Antwort My Jewellery:

Hi Lea, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit der Qualität, der Website und den Preisen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in... Hi Lea, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit der Qualität, der Website und den Preisen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.

Anna-lena Kohn

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich wurde durchgehend auf dem neusten Stand gehalten. Qualität der Produkte top.

Antwort My Jewellery:

Hi Anna, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit der Lieferung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques... Hi Anna, vielen Dank für deine positieve Bewertung! Es freut uns sehr dass du so zufrieden bist mit der Lieferung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.